Geforce 5500 FX und Radeon 9550

  • was millst den Spielen.
    Auf jeden Fall ist Radeon besser.
    Hab die GeForce FX 5200 und die macht auch noch alles mit. Meine nächste wird aber in Zukunft eine GEForce 6600 GT oder eine ATI 9600 GS heißt sie glaub. Da ist der Preis ein bisschen höher als bei deiner.

  • Zitat von lo

    was millst den Spielen.
    Auf jeden Fall ist Radeon besser.
    Hab die GeForce FX 5200 und die macht auch noch alles mit. Meine nächste wird aber in Zukunft eine GEForce 6600 GT oder eine ATI 9600 GS heißt sie glaub. Da ist der Preis ein bisschen höher als bei deiner.


    Hatte bis gestern auch noch eine GEforce 5200fx im Rechner.liegt neben mir auf dem Schreibtisch.
    Und eine Geforce 5500 fx liegt auch neben mir.

  • Zitat von Pikehunter

    Ich dachte hier gäbe es extra einen Computerspiele Thread wo all solche Dinge reinkommen :kopf:


    Ich glaube eher das es dort um Spiele (Weichware) geht und nicht um Hardware.


    Sagt ja eigentlich schon der Name ;) .

  • Ich besitze selber ne ATI Karte (ATI Radeon 9800 pro), aaaber:
    Zum Spielen sind die schon länger nicht mehr der Hit - obwohl der besseren Einstellungsmöglichkeiten, leisen Kühler, und im Nvidia Preisverhältnis auch mehr leisten.
    Aber zum Zocken?
    Ich würd ma sagen, dass mind. 75% der heutigen Spiele n dickes NVidia Logo in ihren Titeln haben, und wer jemals versucht hat, n NVidia Spiel mit ner ATI zu zocken, weiss wovon ich rede... (FarCry, Doom3, Half Life2 etc.)


    MfG
    $hadow

  • Also wenn hier jemand zuviel Geld hat dann soll er die ATI Radeon X 1800 ¤uro holen.
    Das ist die beste Grafikkarte die der Markt zu bieten hat. Sie ist für Zocker ausgelegt. Nur der der Preis ist für Millionärskinder ausgelegt. Knapp 500¤. Wenn ich mal zu viel Geld oder Überstunden hab dann ist das die näcste Karte.


    @fragensteller


    Wenn du nicht die richtige Hardware (Mainboard, Prozessor, etc ..........) hast kannst du die beste Graka haben und es ist trotzdem scheiße. Schreib mal deine hardware rein. Weil wenn du z.B. einen pentium 2 und 256 Ram hast wirst du keinen Unterschied spüren deine jetzigen und deiner zukünftigen.

  • Motherboard
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+
    Motherboard Name Asus A7N266-VM (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, Video)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 220 (DDR)
    Arbeitsspeicher 256 MB (DDR SDRAM)


    Anzeige
    Grafikkarte RADEON 9550 Secondary (256 MB)
    Grafikkarte RADEON 9550 (256 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9550 (RV350)
    Monitor Compaq V70 [17" CRT] (648CB07KG502)

    Multimedia
    Soundkarte nVIDIA nForce MCP Audio Codec Interface
    Soundkarte nVIDIA nForce MCP Audio Processing Unit (Dolby Digital)
    Soundkarte TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!