Hallo,
bei mir war's ein Brassen von 55 cm, Gewicht unbekannt... gefangen im Skanderborg sø in Dänemark, Köder war natürlich Tauwurm...
Gruß donlotis
Hallo,
bei mir war's ein Brassen von 55 cm, Gewicht unbekannt... gefangen im Skanderborg sø in Dänemark, Köder war natürlich Tauwurm...
Gruß donlotis
Tja in Dänemark gibt es super Brassen.Mein Couson hat da nen 61 Brassen gefangen und zwar auf Mais/Made
Ein grosser Alet, genau 53,3cm war aber reines Glück
Ein Brassen und ein Döbel mit jeweils 50cm.
Gewicht weiß ich nicht mehr...
Ne 51 cm Brasse auf Paniermehlteig mit Paprikapulver, Salz & Pfeffer abgeschmeckt...
eine (geschätzt, die ging sofort wieder rein) 40cm ca 1kg Brasse auf Tauwurm beim Aalangeln..
brachse ca 70 cm (nicht gemessen, flutschte mir wieder aus den händen )
Barbe 74 cm
Rotaugen 45 cm
Aitel 52 cm
Zährte 44 cm
Mein größter und unvergessener Fisch war eine Brasse von 72cm und 11Pfund. In der Ruhe (NRW) auf einen Tauwurm.
Mein größter war eine Brachse mit 50cm und 1400g auf Mais.
Ne 51 cm Brasse...
Aber hab vor paar Tagen ein 24 cm Rotfederchen gefangen und da bin ich richtig stolz drauf gewesen!
Hallo,
also ein 24cm Rotauge ist doch ordentlich.....
Mein grösster Weisfisch war eine Brasse von 65cm die war schon klodeckel mässig war auch ein schöner drill.
aber brassen sind ja nicht so die kämpfer.
Mein größter Weißfisch war ne 58 cm Brasse die 2kg schwer war.
Und den hab ich letzten Freitag gefangen
also mein größter war ein Brassen von ca.50cm.Gefangen beim Grundangeln mit tauwurm. :p
35er döbel beim köderfische fangen
Brasse 55cm, Köder Mais mit ner schicken Made
Brasse, 65cm, 3,5kg, Köder Mais/Made am Futterkorb
Brassen von 59 cm. mit Honig-gekochter Kartoffel ( kann ich nur weiterentfehlen , aber nicht zu weich kochen)
Schau
Rotauge von 43 cm,hatte aber keine Waage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!