• Also, wenn ihr den Eindruck habt, das ich durch mein nachgefrage drängele, muß ich mich entschuldigen! :?
    Bin nur gespannt wie den jetzt alles läuft, wie die Fliegen sind und ob ich diesmal ne ernsthafte chance auf den Mr. Swap hab! ;)
    Aber wenn du schon so in den Bann gezogen bist von Reverends Mücken, dann wird daß wohl wieder nix! :(

  • Basti, ich hab nicht mitgemacht, um irgendwas zu gewinnen - außer ein paar Fliegen von anderen zum Nachbinden. 8)
    Bin auf deine schon sehr gespannt! :p

  • Die Palmaillés lassen sich auch in anderen Farben binden.
    Hier mal noch meine schwarze Version:


    Haken : Tiemco 100 BL Gr.16
    Bindegarn: 6/0 schwarz
    Abdomen: Antron dark Leech, mit revers eingebundener und in der Dubbingschlaufe verdrillter Whitting 100 #14 Hechel
    Flügel: Hechelspitzen Grizzly


  • reverend


    Das mit dem gewinnen war gar nicht so ernst gemeint wie es wohl klang!
    Mir geht es nur um den spass an der freude! Hätte ich so einen stark ausgeprägten Wettkampfgedanken, würde ich wohl irgendeinen Breitensport machen und nicht Fliegenfischen!
    Außerdem hast du sicher einige Bindeerfahrung mehr als ich, was nicht heißt dass ich unbedingt besser sein möchte als du, sondern das ich mich nur umso mehr auf die Fliegen freue! :D


    Meine Fliegen werden nicht so gut ausfallen, als würde man sie irgendwo Kaufen, was ihrer Fängigkeit aber nichts abtragen wird! Und da man sie eh meistens nachts Fischt, fallen die kleinen "ecken und kanten" gar nicht mehr auf! :D :roll: :D

  • naja, wie ihr wollt. wenn ihr sagt, ihr wollt die fliegen jetzt, dann kriegt jeder halt nur 2 fremde fliegen zurück. und natürlich seine eigenen auch.


    Müsst ihr mir sagen, was ich jetzt machen soll.

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • a ich selber lang genug saumselig war, kann ich mich jetzt nicht unbedingt auf einen moralischen Hosenboden setzen.
    Daher mein Vorschlag:
    Noch einmal eine Frist setzen. Und danach swappen mit dem, was da ist.

  • Seh ich genauso! Setz ne Fristund dann wird geswappt.
    Aber die du brauchst doch nur eine eigene Fliege zurückschicken, du kannst die anderen doch aufteilen wenn es bei dir, mir und reverend bleibt!
    Bsp. Reverend bekommt 2 von mir ,2 von dir und eine eigene zurück!
    Geht genau auf!

  • ok, dann machen wir ne neue frist.


    Sind eineinhalb wochen genug. Naja muss reichen
    daher bis


    20.11.05 alle fliegen zu mir.
    wenn dann immer noch net mehr da sind mach ichs so wie basti vorgeschlagen hat.

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Torstens Fliegen sind jetzt auch eingetroffen.


    Fehlen nur noch die von Fliegenbinder Nr. 1, die vermutlich in der post verschollen sind und die von
    CODEX
    @ codex: bitte so schnell wie möglich losschicken. wäre echt vorteilhaft

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Zitat von Carp hunter Trunstadt

    Torstens Fliegen sind jetzt auch eingetroffen.


    Fehlen nur noch die von Fliegenbinder Nr. 1, die vermutlich in der post verschollen sind und die von
    CODEX
    @ codex: bitte so schnell wie möglich losschicken. wäre echt vorteilhaft


    Jo ... wird gemacht... *Scheissabi* ... war nen bissl eng mit der Zeit... aber am We bzw. Montag gehen die raus!

  • so, wenn jetzt die von codex da sind, dann werden die auch noch fotografiert und dann gibts auch schon den bericht. so schnell kanns gehen :lol: :D


    Ich hätte gesagt, wir machen wieder das mit dem voting. war echt lustig das letzte mal. die bilder, die ich bis jetzt gemacht hab lassen auf ein enges ergebnis schließen. ;) :D

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!