Wenn es terminlich, passt bringe ich eventuell noch zwei Angelspezies mit. Mail ich aber noch genau, wenn der Termin feststeht.
Nimm sie vorsichtshalber mal mit auf. Sind zwar Einsteiger, aber Angelverrückte.
Gruß Donnerkatze
Wenn es terminlich, passt bringe ich eventuell noch zwei Angelspezies mit. Mail ich aber noch genau, wenn der Termin feststeht.
Nimm sie vorsichtshalber mal mit auf. Sind zwar Einsteiger, aber Angelverrückte.
Gruß Donnerkatze
Zitat von riotkidoch komm schon .. ich bring auch meine machete mit
Das ist natürlich ein Argument
Super Tom
Bin natürlich dabei.Entlich mal wieder angeln,grillen , dumm Tüch sabbeln und Spaß haben
bin dabei ... schreib dann am besten nochmal nen genauen termin rein .. und treffen in kiel wär ja für alle nicht hamburger auch ganz praktisch..
so denn, ich geh angeln
Na dann trag ich euch mit ein. Langsam wirds aber unübersichtlich.
@Tincahunter
Bekommen wir schon hin mit dem zusammen runterfahren.
Ich schnei' zwischendurch auch mal rein - geht doch nix über 'ne fette Zanderkantzanderparty !
Liebe Grüße, Jörg
Zanderkantzanderparty
das Wort muss ich mir merken
Hi,
wenns passt würde ich auch gerne dabei sein.
Viele Grüße
Cupido
Tach auch
Ich will auch mit
Klimie und Cupido, ich trag euch mit in die Liste ein. Langsam wirds aber echt voll.
@Deckert
Wenn es zeitlich machbar ist, komme ich gerne dazu. Hab nur nen weiten Weg (schlappe 500 km Fahrt).
Informier bitte sobald als möglich über den Termin damit ich das planen kann.
Cheers
Wow, 500km, das nenne ich mal einen Zanderverrückten. Termin kommt diese Woche noch. Respekt für den wohl weitesten Weg.
*freu* hoffentlich geht's bald los
Tja, so ist das...
Zum Thema: Ich wäre gern dabei, aber im September wird's eng - zwei Kurse und dann kommt auch noch ein Angelurlaub dazwischen
Zitat von ZanderkantlerTja, so ist das...
Zum Thema: Ich wäre gern dabei, aber im September wird's eng - zwei Kurse und dann kommt auch noch ein Angelurlaub dazwischen
Na kneifen gilt nicht Seminar ist doch Urlaub oder
Aber falls Du leider nicht da bist, schade. Bis demnächst.
@deckert
hast Du schon was genaueres wegen dem Termin?
Wie wär es den mit dem Wochenende 17/18.09?
Mail mal! (Wo ist der nichtmehrabwartenkönnensmilie?)
Gruß Donnerkatze
So nun also Back to Topic,
es sind ja doch ne ganze Menge Teilnehmer zusammengekommen. Platzmäßig sehe ich da (noch) keine Probs, das Sw sollte groß genug sein. Wie schauts bei euch mit dem Wunsch nach Grillen aus?? Wer hat Lust auf Grillen, wer könnte einen Grill mitbringen??
Falls sich die Mehrheit fürs Grillen ausspricht, dann müßte natürlich auch noch Fleisch/Würstchen, Brot, Ketchup/Senf ect Organisiert werden.
Also haut mal in die Tasten damit das geklärt wird.
P.S: Wer von euch hat ein Gezeitenbuch für HH?? Habe beim Bsh versucht nachzuschaun, aber so weit im vorraus ist leider Kostenpflichtig.
Also falls einer eins hat bitte per Pn bei mir melden, danke leute.
Gruß
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!