Blinkerboardiekuttertour Teil 5

  • Hi Leute,


    ich hoffe ihr freut euch schon auf die Kuttertour am Sonntag.
    Ich liege leider flach mit ner Mandelentzündung, und erhöhter Temperatur, aber versuche dank der Modernen Medizin bis Sonntag wieder Fit zu werden. :-# 8-]



    Falls hier nun noch irgendwelche Änderungen bei den Teilnehmern kommen sollten, bitte ich um einen Post. ;)


    Gruß


    Tom

  • So Leute, komme gerade vom Arzt wieder, und muß euch leider mitteilen das ich am Sonntag nicht dabei sein werde.
    Liege mit Fieber und einer Bronchitis flach, mein Dok hat mir erstmal Antibotikum aufgeschrieben, ich hoffe es hilft auch fix.


    Wünsche euch nichts desto trotz für Sonntag guten Wind, und natürlich dicke Fische. ;)


    Freue mich schon auf die Fotos die hier sicherlich einer anstelle von mir einstellen wird. 8)


    Gruß


    Tom

  • Na das ist ja auch toll :roll:


    Tom, dir schnelle und gute Besserung ;)


    Naja ich hoffe trotzdem, dass die anderen kommen, dass wir das Heck auch beinahe voll kriegen.


    Soll ich noch irgendwas für dich auf dem Kutter regeln oder so? Eigentlich nciht, oder?


    Fynn

  • Danke Patman, ein bißl besser gehts mir mittlerweile tatsächlich, das Fieber ist fast weg. 8)


    Aber morgen ne 10 Stunden Kuttertour mitzumachen, ne sogerne ich loswill (mal davon abgesehen das mir die Decke hier aufn Kopp fällt :evil: ), wird wohl leider immer noch nix. Bin ich einfach noch viel zu unfit für.


    Nichts desto trotz, kommen alle klar mit dem Weg zur Forelle??? ;)
    Oder sonst irgendwelche Fragen? 8)


    Gruß


    Tom

  • Ich hätte da nochmal eine Frage...


    Kann mir irgendjemand sagen ob ich Heikendorf Nord oder Heikendorf Süd runter muss?


    Den Hafen finde ich schon, der wird ja ausgeschildert sein. ;)


    Fynn

  • Mal ne kleine Zwischenmeldung von Fynn per Sms, Stimmung ist Super, das Wetter passt auch, im Schnitt hatte bis 10.30 Uhr jeder gute 4 Dorsche, Fynn lag mit 6 vorne, Matze hat nen Knüppel von 86 cm. :shock:
    Oh man, scheint mal wieder ne glatte eins zu sein das Event, und ich liech immer noch flach. *Heul* :Q__ :~[ :$
    Mal sehen was uns heute Abend für Klasse Bilder präsentiert werden. ;)


    Gruß


    Tom

  • Moin


    das war mal wieder richtig geil ;) Zum ersten weil (bei mir zumindest :roll: ) die Fänge stimmten, zweitens weil eine super geile Stimmung herrschte und drittens kam ich teilweise nicht mehr aus dem lachen raus ;)
    Wetter war auch klasse.


    Nun ja die Forelle ist schon eine Klasse für sich, allerdings war ich mit der Art wie der "Altkapitän" Heinz fährt nicht wirklich zufrieden, alle die dabei waren wissen was ich meine :D
    Positiv war, dass wir bereits um 6.30 Uhr abgelegt haben und das Heinz wirklich alle möglichen Ecken abgesucht hat, wir waren bis vor Weissenhaus ...


    Bilder werde ich gleich mal in die Galerie hochladen... u.A. eins von Matzes 2 Stelligem :)


    Fynn

  • So, nachdem die ersten Filets bereits gemundet haben wollte ich eigentlich nen kurzen Bildbericht geben, aber freenet spinnt mal wieder :evil: :evil: :evil:


    Also dann wird das wohl erst morgen was, so freenet will :roll: ;)


    Hat auf jeden Fall wahnsinnig Spaß gemacht :D



    Gruß und Petri Heil


    Sebastian

  • :lol:


    Das ja auch mal was ;)


    Mit der Forelle fahren wir ja nicht ganz so oft, eher mit der Sirius, aber das ist auch top da.


    Meinetwegen kann man aber schonmal wieder einen Termin auf der Forelle ausgucken, die sind ja immer lange im Vorraus ausgebucht...
    Ich wäre SOFORT wieder dabei. Wie immer eigentlich :D


    Gruß

  • Keine Sorge Tom, hier kommen die Pics 8)


    Also los ging das ja schon ziemlich früh, immer den Sonnenaufgang entgegen:




    und nach doch recht langen zwei Stunden Anfahrt gabs dann die ersten Driften und auch die ersten Dorsche, keiner von den Boardies sollte leer ausgehen, auch wenn das auf dem Schiff doch den einen oder anderen Schneider gegeben haben soll. Bei uns durfte also jeder mal nen Dorschi in die Kamera halten:









    Petri sach ich da mal 8)



    Und dann gab natürlich noch die Krönung von Matze Wendt der doch glatt nen Zweistelligen gekurbelt hat :clap:



    Der Kollege Haase777 vom NAF hat übrigens mit 81cm ebenfalls ein echtes "Tier" der Ostsee entlockt. Petri nochmal!


    Gegen Mittag wurde es dann weniger mit den Fängen, es war ziemlich viel rumgefahre angesagt und nach dem deftigen Mittagessen brauchten dann einige Leute erstmal nen kleines Päuschen ;)





    Abschließend bleibt trotz der teilweise merkwürdigen Stellenanfahrtswahl und Huptaktik eine durchweg gelungene Tour bei bestem Wetter zu verkünden {ß*# {ß*# {ß*# Fynn hat uns zahlenmäßig mal wieder alle an die Wand geangelt, Matze hat ein echtes Dorschvieh erlegt und der Tom ist nächstes mal bestimmt auch wieder Fit ;)



    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!