Lustiger Hacker

  • Zitat von jasocul

    Nicht mehr ganz neu


    Na ja, von April. Was wäre denn "neu" ? 2 Tage alt ? ;)



    Gut übrigens auch die Einträge darunter.
    Da versucht ein weiterer Spezi (oder ists vielleicht derselbe ? ;) ) in astreinem Deutsch die Seitenbetreiber fürchterlichst zu beschimpfen, und will einen Link zur HP des tollen Hackers reinsetzen, was jedoch immer wieder vereitelt und durch ein *Schnipps* ersetzt wird. (Genial :D )
    Unter weiteren Beschimpfungen, weshalb deren doofer "Server" das denn ständig ändert, versucht er es immer wieder.
    Zu köstlich.

  • Warum fliegt bei dem ersten und beiden mal der Pc runter und beim dritten mal nicht.
    P.S. Kumpel von ir ist hacker. Hockt neben mir und will nicht mehr vom Boden aufstehen.

  • Einfach köstlich - Mann war das eine Knalltüte! :p


    Ich hatte fast den Eindruck, da "hackt" unser ehemaliger User "Papagei" ...
    .... der mit den schwarzen Büssen 8) :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von lo

    @riotkid
    schick mir mal den link bei mir findet er url nicht obohl ich ihn wieder scharf gemacht habe


    jau hab mich vertan .. hier is der richtige.. nur wieder "scharfmachen":


    wewewe.german-bash.org


    paar zitate:


    Zitat

    <Doubes> woah mein mund schmeckt voll nach tinte
    <Ironside> 0_o wieso das jetzt?
    <Doubes> ich hab heute nen zettel mit meiner neuen geheimnummer bekommen
    <Ironside> ja und? haste die nummer mit nem kuli übermalt und dir dann die zunge vollgekritzelt?
    <Doubes> Nee ich hab den zettel aufgemampft ^_^


    Zitat

    <Dell> Ich vinde techno ziemlich scheiße von mier aus gesehen ist das so als ob dir wer den ganzen Tag einen Hammer im Techno Beet auf den kopf schlägt
    <nexus> Dir könnte man mal nen Tag lang mit nem Duden aufn Kopf schlagen
    <ACE> lol



    Zitat

    < jc> ps: es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...

  • Zitat von Schröderin

    Na ja, von April. Was wäre denn "neu" ? 2 Tage alt ? ;)


    Nichts ist so beständig wie der Wandel im Internet. Mehr als ein Viertel Jahr empfinde ich im Internet als nicht mehr neu.
    Aber auch wir haben damals Tränen gelacht. In einem Fach-Forum für Programmierer hat uns sogar jemand bestätigen können, dass das wirklich so passiert ist. Wir konnten es einfach nicht fassen, dass wirklich jemand so dämlich sein konnte.

  • :lol: :lol: :lol:


    Seht ihr und solche Typen wie der Bitch..tralala, die hab ich jeden Tag zu hauf bei mir auf Arbeit. Die Ausdrucksweise und das Auftreten ist mit ziemlicher Sicherheit bei den türkischen oder arabischen Jugendlichen zu finden. Hurensohn war ich auch schon 100-mal...wen die alles schon aus meiner Familie gef**** haben :lol:
    Vor allem das Geilste ist, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt:
    ..."ey alder Oooptik alder...wos rrredest du mon...machst müch voll Karrrusssell im Kopf :lol: :lol: Schüüüüsch :lol:
    die Gesichter sind zum Schießen 8)


    Aber lass mal, sowie die Jungs ne Familie haben, ist vorbei mit großer Held :lol:und man kann sich wieder mit Ihnen unterhalten, wie mit normalen Leuten...(Ausnahmen bestätigen die Regel)


    Es wird sich leider zu wenig gekümmert um die Kids und ihr Ghetto-Gehabe ist leider Wirklichkeit :? Und mal ehrlich, wer will schon mittendrin wohnen?
    So jetzt wißt ihr bescheid, was ich mir wieder und wieder anhören muß, fahr gleich los zu den Jungs zu Karstadt in Kreuzberg :? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!