Jig Köpfe!°

  • Hi Leute
    Also ich habe mal ne Frage wenn ich meine Twister mit den Jig Köpfen versehe habe ich immer Probleme das der haken schon ziemlich dicht hinter dem Kopf rauskommt!! besonders bei sehgr langschenklicgen Haken!!
    habt ihr da einenn Tipp oder könnt ihr mir sagen wie ihr das macht??
    weil wnen cih die bilder von den Twistern sehen wie ein langschenkliger Haken sauber und gerade im GuFi gezogen wurde verzweifle ich!!



    Danke schon mal im Vorraus!

  • Du schiebst oder ziehst ihn wie ein Wurm auf.


    Am besten du beginnst damit ihn mittig auf die Hakenspitze zu setzen und schiebst ihn dann Stück für Stück weiter auf dden Haken und achtest darauf, dass er weiter mittig geführt wird.


    Du brauchst dich nur um das Geschehen um die Hakenspitze kümmern, der Rest geschieht von allein. Denn er gleitet automatisch witer, wie du ihn vorne aufgefedelt hast und ihn mittig über die Hakenspitze führst.

  • @ AllesFänger,
    üben mein Freund, am besten mit abgewrackten oder billigen Gummis.
    Es ist in der Tat nicht einfach einen Gummifisch, besonders bei engen Hakenbögen und langschenkligen Haken, sauber auf den Jig zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!