"Karpfenliege"

  • Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht eine "Karpfenliege" empfehlen, die sich bei euch gut bewährt hat??


    Sie sollte möglichst leicht, gut zu transportieren, relativ preiswert und gemütlich sein ;)


    Gruß Thomas

  • bha eine 4 beinige von chub


    super ding!!!


    echt hammer geil!


    habe sie seit 2 1/2 jahren...sprich ungefähr 100 übernachtungen :)


    und die gummi´s (spannung) ist noch einwandfrei


    ich schlafe besser als in meinem bett...wenn ich am weier bin !


    beste investition meines lebens! :)

  • JRC Coccon Bedchair tolle, stabile und leichte Liege robust und extrem dick gepolstert sehr sauber verarbeitet vorallem die Nähte und die Verschnürungen sind topp und der Preis von 185 Euro ist auch ok.


    Aber von der Watersportcentrale Genk(Holland) gibts auch eine um die 85 Euros die ebenfalls topp verarbeitet ist hatte ich früher im Einsatz ist jetzt meine Zweitliege

  • Hi Thomas!
    Ich würde mir den Husar H-IV um 119.-¤ kaufen, und die passende
    Fußverlängerung gleich dazu. (Set 180.-)


    So hast du deine karpfenliege und einen vernünftigen Stuhl.


    Gewicht. Set- 14kg

  • ich habe wie Spaik eine von salmo habe sie auch schon sehr lange und keine probleme damit es ist noch nichts kaputt! und der stoff ist sehr robust am besten ist wenn du mal in deinen angelladen in deiner nähe fährst testliegst und guckst wie die verarbeitung ist und dann bei ebay schaust!
    am besten fährste zu einem großen angelladen der viele liegen da hat das du vergleichen und auf mehreren platz nehmen kannst!


    ruud ich hatte auch mal so eine das problem war das die füße nicht höhen verstellbar waren darauf sollte man unbedingt acheten auf jeden fall bei mir am gewässer!


    oder hast du eine mit verstellbaren füssen?


    hier sowas in der art ist nicht schlecht robust und bequem aller dings ist es nicht genau die die ich habe aber fast gleich

  • Zitat von sandmann1971

    Die aus dem vorigen Beitrag hab ich, ist von Ultimate und heißt a-live.
    Ich hab sie mir allerdings in grün geholt, da ist se 20 EUS billiger. Kann man gut drauf schlafen. Konnte man beim FT bestimmt hören :lol: :badgrin:


    Stimmt ! Hören konnte man es. Habe anschliessend ärger mit dem Förster bekommen, weil der halbe Wald abgesägt war.


    Habe auch so eine Liege von Ultimate, muß sagen das Ding ist TOP.
    Schön breit, genau das Richtige für meinen zierlichen Körper. :)

  • Moin,
    wenn du eine billige und dennoch gute Liege suchst, schau doch mal im Ofenloch. Im aktuellen Carp Mirror haben sie eine Pelzer 6Bein für 59,99 im Angebot.



    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • Zitat von Gulden

    ruud ich hatte auch mal so eine das problem war das die füße nicht höhen verstellbar waren darauf sollte man unbedingt acheten auf jeden fall bei mir am gewässer!


    oder hast du eine mit verstellbaren füssen?


    Ne, hab ich nich aber bei uns ist es eigentlich ziemlich eben...
    Also da wo ich Nachts angle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!