Jacko Prozess

  • ich mache keinen hehl aus meiner antipathie ihm gegenüber. ich würd mir wünschen, dass er für einige zeit von der bildfläche verschwindet. trotzdem hoffe ich, dass man ihm einen gerechten prozess macht und ein wohlbedachtes urteil fällt. wie es tatsächlich ausgeht? wer weiß, in ein paar tagen sind wir bestimmt schlauer.

  • Ob schuldig, oder nicht, der gehört ganz dringend in eine psychiatrische Klinik. Der ist schlichtweg krank und kommt so, oder so nicht mit dem echten Leben zu Rande.

  • Der Typ hat einen neben sich laufen!
    Ob er schuldig ist kann ich nicht beurteilen.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • Das geht doch schon seit Jahren, für mich ist das nur ne Moderne Hexenjagd. Das er eventuell nicht alle Punkte auf den Würfel hat ist auch eine auslegungs sache.

  • Selbst wenn er nicht schuldig ist,dann ist er mindestens mal unglaublich blöd. Wie kann er so dumm sein und nach den ersten Vorwürfen damals nochmal Kinder in seine komische Neverland Ranch einladen. Der hätte doch wissen müssen das es genug Leute gibt die nur auf sowas gewartet haben. Ich persönlich schätze mal das er freigesprochen wird,aber das was Andal schon geschrieben hat würde ich dem Typen auch raten. Die sollten dann erst mal sein Dachstübchen wieder aufräumen und neu sortieren.....

  • Die Jury hat entschieden!
    Auf N24 wartet man auf das Urteil, soll in den nächsten Minuten bekanntgegeben werden.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • Ich sitz auch schon vorm Fernseher und guck N24 und warte auf das Urteil. Da bin ich ja mal echt gespannt.
    Es ist soweit: das Urteil wird verlesen.
    Bis jetzt alle Anklagepunkte - nicht schuldig

  • Ich glaube das es mit der Jacko-Karriere vorbei ist.
    Es lief ja schon vor dem Prozess musikalisch nicht mehr sonderlich gut und das jetzt dürfte ihm den Rest gegeben haben.


    In gewisserweise Schade er hat einige gute Stücke rausgebracht aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Mal abwarten.

  • Nee, vermissen werde ich ihn auch nicht grossartig aber man erinnert sich doch gern an die Zeit wo man ihn in der Disco gehört hat, in die man es sich ja gerade erst erlauben konnte (Alters und Finanztechnisch) rein zugehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!