warum klappts nicht mit den großen hechten??

  • ich fische fast immer mit kunstködern aller art.
    ich fange auch wirklich sehr viele hechte, aber immer nur kleine.
    mein gröster war 62 cm ---> avatar ;)


    ich kapier das nicht, vorallem das mein freund genau gleich fischt wie ich und er trotzdem immer die größeren fängt!


    auf meinem gewässer kommen große hechte in stattlicher zahl vor.


    aber wie krieg ich die am besten an den haken??



    gruß
    hechti

  • Probiers doch mal mit größeren Ködern mit welcher Größe angelst du denn sonst so?Und der Hecht auf deinem Bild soll 62 cm groß sein sorry aber sieht nicht so aus kann mich aber auch irren.
    hechtfänger

  • Auf dem Bild muss doch nicht unbedingt sein größter Hecht drauf sein!Hat er doch nie behauptet! :? Aber zur FRage Hechte mögen es groß!Ein 20 cm Gummi,Wobbler und große Blinker bringen meistens größere Hechte!Aber im allgemeinen gehen größere Hechte auf Köderfisch!!!!!Solltest also mal die Kunstköder beiseite legen und mit der Pose fischen!

  • :lol: das kenn ich. War letztens am Teich von einem Bekannten angeln und der hatte vor kurzem zwei 22 Pfund Hechte mit 'nem Netz rausgeholt. Aber denkste diese Monster beißen bei mir. NICHTS :evil:
    Und das schlimmste ist, du siehst die Hechte vor deinem Wobbler langschwimmen, aber die beißen einfach nicht. Ich weiß auch nicht entweder sind die satt oder einfach zu faul. Schlimm.

  • na klar hat er behauptet das der aus seinem avatar 62 cm groß ist


    Zitat

    ich fische fast immer mit kunstködern aller art.
    ich fange auch wirklich sehr viele hechte, aber immer nur kleine.
    mein gröster war 62 cm ---> avatar


    :roll: :roll: :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!