neue cormoran werbung - was soll denn die verarsche

  • habe folgendes letztens in einer angelzeitschrift gelesen:


    fakt: je größer der Umfang der Spule, um so besser fängt man!
    Denn: je größer die Spule, um so...
    besser die Wurfleistung
    um so geringer geringer ist die Schnurverdrallung
    um so höher ist der Schnureinzug
    um so kraftvoller arbeitet das Getriebe
    um so länger lebt die Rolle



    Was haben denn die 5 Punkte bitte mit "besser fangen" zu tun ?
    Gibt es wirklich eine logische Erklärung, wieso Rollen mit größeren Spulenumfang länger halten und ein kraftvolleres Getriebe besitzen - ich denke mal nicht, oder ?

  • Also welche Rolle besser fängt steht ja überall, obwohl es nicht danach geht wie die Rolle heißt sondern ob der Fisch erstmal an den Haken ran geht oder natürlich auch Köder! :D Die Rolle ist ja im übertragendem Sinne nur dazu da den Fisch heran zuholen und das schaffen schon so einige Rollen! :lol:


  • 5 Punkt um den Käufer zu fangen!!
    Je mehr Pro Argumente der Verkäufer bringt desto mehr Käufer fängt er!!

  • So ist nun mal die Werbung! Da könnte man dutzende Beispiele hernehmen! Die seitenlange Werbung für die neuen Berkley-Salzwasserköder nervt ja im Moment auch in jeder Zeitschrift!(Die eidesstattlichen Versicherungen sind ein Brüller!) Dagegen kann man halt nix machen! ;)


    MfG


    ...

  • Zitat von flashk

    Die seitenlange Werbung für die neuen Berkley-Salzwasserköder nervt ja im Moment auch in jeder Zeitschrift!(Die eidesstattlichen Versicherungen sind ein Brüller!) Dagegen kann man halt nix machen! ;)


    Jo bei der Werbung geh ich auch jedesmal krachen wenn ich die sehe :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!