• Hab auch das Quick Pod von Sänger. Sehr zufrieden, vor allem wenn man wie ich öfters mal 2-3 Stunden fischen geht. Da bist froh wenn du nicht so lange rummachst beim Auf- und Abbauen. Und es steht schon relativ gut. Könnte ein bißchen steifer sein, aber es ist eigentlich OK. Vor allem für den Preis....

  • tach
    also ich hab das horizon von fox bin sehr zufrieden also für alle gewässer geeignet. mann sollte sich nur noch länger beine kaufen wenn mann des als hi pot auf bauen will sehe dann fast keinen unterschied zum sky. auser das die mittelstange massiever ist.
    mfg.

  • tach
    also ich hab das horizon von fox bin sehr zufrieden also für alle gewässer geeignet. mann sollte sich nur noch länger beine kaufen wenn mann des als hi pot auf bauen will sehe dann fast keinen unterschied zum sky. auser das die mittelstange massiever ist.
    mfg.

  • Hi Leute


    also ich hab den Ultimate Protect Rod Pod 3!
    Ist echt eun klasse Teil und sehr stabil gebaut!!!
    Bin voll zufrieden mit meinem Pod!!

    Allzeit ein dickes PETRI HEIL >)))°>


    Alkohol ist ein weit verbreitetes Rauschmittel!Nur mit ihm schafft es der Angler, den für sein Hobby nötigen Trancezustand zu erreichen!!Gefangene Fische wachsen wenn der Angler Alkohol zu sich nimmt!! :-)

  • Da ich jetzt mal etwas intensiver auf Karpfen angeln will möchte ich mir noch ein Rod Pod kaufen.
    Ich hätte mir ein Sänger Anaconda Quick-Pod gekauft. Das ist schon ein vernünftiges oder?


    Hier Link: ww w.fishing-dreams.de/product_info.php?products_id=260&src=goo

  • Zitat von RMD-Kanal Angler

    Wie findet ihr das "Baby Carpo Eco Pod"


    nunja- hatte das baby auch mal und fand's ziemlich klein.. eine alternative wäre da schon das mini carp'o, welches schon ne nummer größer ist..


    fand es ziemlich nervig, dass das pod und somit auch die ruten ziemlich weit unten "lagen" .. habe jetzt ein normales carp'o im "tarnlook" und bin voll und ganz zufrieden!


    würde dir empfehlen, die auf jeden fall erst einmal das baby live anzugucken und es mit den anderen varianten zu vergleichen! weiterhin würde ich dir die edelstahlvariante empfehlen, da sie leicht schwerer ist und somit die standfestigkeit erhöht wird!


    gar nicht empfehlen würde ich das amiaud basic carp'o, aber danach hast du ja eh nicht gefragt.. ;) :P


    letztendlich ist amiaud meiner meinung nach immer eine überlegung wert und man kann es vielen pods auf dem markt vorziehen - allerdings ist der preis ja auch ziemlich stolz!

  • Hat jemand erfahrung mit dem Kogha Super Pod?
    Habe gerade auf die Hompage von Askari gekuckt. Die haben es ja knall hart reduziert. Mit - 15% Macht es ca. 59¤. Von 139¤!
    Ich habe mir den Film von denen gekauft. Da hatten die es auch. Sieht echt gut aus finde ich. Aber wie ist es stabil? Den er hat etwas draufgedrückt dann haben sich die Füße etwas gebogen. Hat jemand Erfahrung mit dem Pod? Und was ist wen ein Starker Wind geht. Schmeißt der Wind nicht die Pod´s um? Den die Wiegen ja nicht viel! Den die sind ja nicht in den Boden gerammt.

  • Zitat von Allroundhunter

    Hat jemand erfahrung mit dem Kogha Super Pod?
    Habe gerade auf die Hompage von Askari gekuckt. Die haben es ja knall hart reduziert. Mit - 15% Macht es ca. 59¤. Von 139¤!


    ist das nicht von 169 auf 69 ??
    ich wollte mir das auch erst holen hab ich dann doch nicht weil es mir zu lange daerd bis man das aufgebaut hat ist er wie ein puzzle :lol:

  • Hallo bitte schnell antworten. Am Sonntag läuft die Aktion bei Askari aus 15%.
    Ich habe mich schon zu 80% für das Quick Pod von Sänger entschieden. Aber eine Frage ist noch offen. Fallen die Rod Pod nicht um bei Stärkerem wind? Oder kann man noch wo Gewichte dranhängen? Bräuchte diese Info noch.

  • also mein ultimate tri angle pod ist schon des Öfteren umgefallen, daher habe ich es dann letztendlich auch gewechselt.. aber lag nicht am wind, sondern am sog der schiffe.. und das trotz offenem freilauf.


    naja, es gibt modelle, die man "anbinden" kann, die haben dann irgendwo eine Art schnuradapter oder sonen haken etc. naja.. musst du wissen.. die frage ist eben, was willst du genau ausgeben, wo willst du das pod benutzen und zu welchem zweck.. vor allem natürlich WIE OFT?! je öfter du fischen willst, umso hochwertiger sollte meiner meinung nach das Pod sein..


    hoffe, dir irgendwie geholfen zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!