Hi,
was habt ihr denn für Rod Pods?
Ich habe das Stabilizer tri Pod von Ultimate.
Mfg daniel
Hi,
was habt ihr denn für Rod Pods?
Ich habe das Stabilizer tri Pod von Ultimate.
Mfg daniel
Ich hab keins :-D.
Ich auch nicht! WEin paar vernünftige Banksticks mit Buzzerbars tun es in den meisten fällen genauso!
Ich hab irgendsoein Highpod,die Marke weiss ich gar nicht,aber es ist einwandfrei.
Hab ein Gardner Black Panther und ein Enduro High Pod
Ach ja,ein normales Rod Pod hab ich auch noch,aber das benutz ich nicht mehr da es mir zu wacklig ist. Das liegt schon so lange im Keller rum das ich es schon fast vergessen habe
Ich hab keins.
Ich hab 6 einzelne Angelständer, so bin ich flexibler.
was kost so ein rod pod
ich suche einen
Hab ein Fünfbeiniges,hab es mir mal bei Gerlinger gekauft.
Ich möchte das Teil nicht missen,ist im nu auf und abgebaut und jedes Bein ist einzeln verstellbar.
Ich hab das Horizon von FOX!!! Super Teil.
Mfg Tom
Des Horizon ist doch der Nachbau von dem Sky Pod oder??
Nachbau triffts nicht ganz, sagen wir eher der kleine Bruder! In meinen Augen ist der einzige Unterschied der, dass die vorderen Beine nicht so lang teleskopierbar sind. Aber dem kann man ja Abhilfe schaffen, indem man sich einfach längere Banksticks kauft. Die originalen vom Skypod hat ja der Fuchs auch im Angebot! Bisher bin ich jedoch mit den kurzen ausgekommen, da ich meist nur in Seen fische und somit keine Hochlage der Ruten brauche!
Mfg Tomsen
meins ist noch in arbeit...ich bekomme einen nachbau vom carpsounder mustag rod pod(bezug über ehmanns) geschweist..mann freu ich mich schon auf mein "baby".......
Quick Pod von Sänger, war aber noch nicht im Einsatz.
ich hab das tri-angle-pod von ultimate . hab es aber erst vorgestern gekauft und daher noch nicht benutzt .
Hi,
ich habe eine Frage zum Thema "Rod Pod" und wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen, ich hoffe das ist OK.
Worauf muss ich beim Kauf eines Rod Pods achten? Die Preise belaufen sich ja von 50¤ - 500¤, vielleicht sogar mehr. Bei Ebay beispielsweise ist das ein oder andere Schnäppchen zu finden (50¤ - 150¤), aber da ich keine Ahnung von den Teilen habe will ich nicht einfach drauf los kaufen.
Danke für hoffentlich viele Tipps.
wichtig ist das das pod stabil steht, sonst ist die bissanzeige im a****!
außerdem müssen die beine verstellbar sein(sollte eigentlich klar sein, ich erwähns aber trotzdem nochmal)
und der preis: tja, das ist so ne sache....also ich glaub, für 50euro bekommt man noch kein gutes rod pod...so ab 80/100 euro sollte man aber schon etwas bekommen, was auch was taugt....
un wichtig: schau dir das teil im laden an, bevor du zuschlägst, sonst bekommst du womöglich das absolute wackelteil....
hab das ultimate tri angle pod, bin aber am überlegen, ob ich mein geld in ein "amiaud" pod ( mini carp'o) investiere.. vielleicht kann mir jemand sagen,obs sich lohnt, oder nicht..
Hi,
die Carbos sind mit eins der besten Pods auf dem Markt!
Wenn ich dass nötige Geld hätte, hätte ich mir auch so ein gekauft.
Mfg Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!