FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Welches Gewässer würdest Du für unser diesjähriges Forumstreffen bevorzugen?

Region Süd: Schluchsee
20
24%
Region Mitte: Edersee
35
42%
Region Nord: Vereinsgewässer
22
27%
Region egal: Ich fahre überall hin!
6
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 83

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 11.03.2008 - 23:26

Ach noch was, wie immer:

1.Septemberwochenende ist da Anglerboard Treffen, ich habe gelesen, das es immer am ersten Septemerwochenende am Edersee stattfindet, wäre vielleicht bisschen zu viel, denn das ist schon ganz schön groß das Treffen.
Kann man auch bei bigcatchtv.de sehen.


Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Thomas
Zander
Zander
Beiträge: 177
Registriert: 24.04.2003 - 9:01

Beitragvon Thomas » 12.03.2008 - 0:29

AB - Treffen ist in Herzhausen. Edersee ist ja groß genug.

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 12.03.2008 - 1:41

Ja gut, aber zwei Boardie Treffen an einem See, zumal Leute die hier sind auch im Anglerboard sind, das würde sich dann beißen, oder?

Ich bin zwar auch im Anglerboard, aber wenn, dann würde ich nur zum Blinker Treffen gehen, ist schließlich auch mein Stammforum und wird es auch bleiben im AB schaue ich nur selten mal vorbei.

Naja, wie dem auch sei, wir warten mal ab, ob es überhaupt der Edersee werden wird und falls es wirklich so kommen sollte, dann wird ein neuer Fred zum Termin aufgemacht, wo noch reichlich darüber geschrieben werden kann.

Noch ist ja hier alles offen, sind ja bisher nur wenige Stimmen eingegangen.


Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Thomas
Zander
Zander
Beiträge: 177
Registriert: 24.04.2003 - 9:01

Beitragvon Thomas » 12.03.2008 - 6:57

stimmt, hab ich nicht dran gedacht, dass vielleicht manche gerne auf zwei Treffen möchten. Nur daran, dass der See groß genug ist, zwei Treffen zu verkraften. Sorry.

Alex F.
Zander
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 21.08.2006 - 14:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Alex F. » 12.03.2008 - 11:28

Grundsätzlich eine schöne Sache, dass hier die Mitglieder der Forums an der Abstimmung teilnehmen können. Allerdings sollte meiner Meinung nach nicht ein "Muß" und damit eine Verpflichtung der Mods zur Organisation des Treffens in dieser Region abgeleitet werden.
Es wird noch reichlich Zeit vergehen und damit auch die Zahl der Absagen zunehmen.
Ich finde, wir sollten es trotz der Abstimmung unseren Mods die entgültige Entscheidung überlassen, (je nach dem wer es zeitlich auf die Reihe bekommt) wohin das Terffen uns führen wird.
Ich sehe nämlich jetzt schon "Freds" in denen sich beschwert und sich auf die Abstimmung berufen wird. ("an Ziel 1 wäre ich mitgefahren aber Ziel 2 ist mir zu weit")
Also alles ganz bedacht angehen.

Gruß aus Hessen

Alex

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 12.03.2008 - 11:52

Wolf_74 hat geschrieben:
Zanderschreck hat geschrieben:Das einzigste was gegen den Edersee spricht ist, dass ich die Orga. machen müsste :D (wiedermal).


Heißt das dann auch, dass es dort keine Fische gibt? :D


*hüstel* Ich könnte dir nun von einem Tag - einem sehr KALTEN Tag, wie ich betonen möchte - berichten, an dem ich mit Volker und einem gemeinsamen Angelfreund von Morgens bis Spätabends über den See getuckert bin.....
Segensreiche Erkenntnisse dieses Tages : auch drei Paar dicke Socken und Skistiefel nützen nach etlichen Stunden stillsitzen nicht mehr vor kalten Füßen, Boot fahren ist schwerer als ich dachte, und in so einem großen See haben die Fische anscheinend viele Möglichkeiten, sich zu verstecken. :D

Nichts desto trotz ein Gewässer, das mir sehr gefallen hat. Deshalb und weil es in praktischer Nähe liegt habe ich dafür gestimmt.
Wobei ich mich natürlich auf ein Treffen - egal wo - freue !
Gruß, Schröderin

R.I.P.
Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 12.03.2008 - 12:24

Udolf hat geschrieben:Yonesy, ist doch gut jetzt mit dem Baden würtemberg, oder?


verstehe nicht, wie du das meinst, deswegen sag ich mal nix :-S ;)

Benutzeravatar
Wolf_74
Hecht
Hecht
Beiträge: 1536
Registriert: 12.08.2004 - 22:13
Wohnort: Buchen / Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolf_74 » 12.03.2008 - 12:33

Schröderin hat geschrieben:
Wolf_74 hat geschrieben:
Zanderschreck hat geschrieben:Das einzigste was gegen den Edersee spricht ist, dass ich die Orga. machen müsste :D (wiedermal).


Heißt das dann auch, dass es dort keine Fische gibt? :D


*hüstel* Ich könnte dir nun von einem Tag - einem sehr KALTEN Tag, wie ich betonen möchte - berichten, an dem ich mit Volker und einem gemeinsamen Angelfreund von Morgens bis Spätabends über den See getuckert bin.....
Segensreiche Erkenntnisse dieses Tages : auch drei Paar dicke Socken und Skistiefel nützen nach etlichen Stunden stillsitzen nicht mehr vor kalten Füßen, Boot fahren ist schwerer als ich dachte, und in so einem großen See haben die Fische anscheinend viele Möglichkeiten, sich zu verstecken. :D

Nichts desto trotz ein Gewässer, das mir sehr gefallen hat. Deshalb und weil es in praktischer Nähe liegt habe ich dafür gestimmt.
Wobei ich mich natürlich auf ein Treffen - egal wo - freue !


Na das sind ja rosige Aussichten... :D

Benutzeravatar
Wolf_74
Hecht
Hecht
Beiträge: 1536
Registriert: 12.08.2004 - 22:13
Wohnort: Buchen / Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolf_74 » 12.03.2008 - 12:34

Jonesy hat geschrieben:
Udolf hat geschrieben:Yonesy, ist doch gut jetzt mit dem Baden würtemberg, oder?


verstehe nicht, wie du das meinst, deswegen sag ich mal nix :-S ;)


Wer ist eigentlich Yonesy? ;)

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 12.03.2008 - 14:54

Ich wär für das Treffen in südlichen Gefilden - sonst ist es für mich als Schüler nun mal wieder nicht möglich am Treffen teilzunehmen :(

Außerdem ist Baden-Württemberg ein klasse Flecken Erde

Friedfischschreck
Zander
Zander
Beiträge: 911
Registriert: 14.08.2006 - 18:16

Beitragvon Friedfischschreck » 12.03.2008 - 19:02

Ich bin auch für den Edersee,
der liegt "im Herzen Deutschlands" und dürfte eigentlich für jeden erreichbar sein.
Fällt das FT 2008 eigentlich auf ein Wochende?
Falls ja könnt ihr mich eigentlich schon mit einplanen.
mfg


Friedfischschreck

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 12.03.2008 - 19:08

Aus anglerischer Sicht bin ich für den Vereinssee vom Tom... Friedfische und schöne Barsche auf Naturköder hat was!

Da es aber tendenziell an den Edersee gehen wird und der auch noch für mich am nächsten liegt, bin ich ganz einverstanden damit. :)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 12.03.2008 - 20:32

@Jonesy, nicht so wichtig, habe da anscheinend was verwechselt.

Andal, das würde mich ja tirisch freuen, wenn ich Dich mal kennenlernen würde, konntest ja leider letztes mal nicht.

Bis jetzt sieht das doch recht gut für den Edersee aus.

@Joscha: Es gibt sicherlich viele Leute aus Deiner Ecke, die Dich mitnehmen würden, wenn es denn soweit ist, daran wird es sicher nicht scheitern.

Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Benutzeravatar
Nagel
Zander
Zander
Beiträge: 611
Registriert: 24.09.2007 - 15:59
Wohnort: Eging am See

Beitragvon Nagel » 12.03.2008 - 20:47

Hab für den Schluchsee gestimmt.

Ich hoffe nur das es vom Datum dahin fällt,wo noch was Frei ist bei mir.
Seit nun einem Jahr betreue ich die Jugendgruppe unseres Vereins, da ist bereits einiges Verplant.
Ich würde mich schon freuen wenn es klappen könnte, alle die Leute kennen zu Lernen.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 12.03.2008 - 20:58

@Schröderin

Verrat an den Eigenen ! Weißt Du was für Arbeit da auf uns zukommt ?
Stimmt die Frau für den Edersee, ich fass es ja nicht /Q-'O\
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"