Chub Outkast

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Ockenbach
Barsch
Barsch
Beiträge: 165
Registriert: 17.06.2003 - 13:36
Wohnort: Kassel

Chub Outkast

Beitragvon Ockenbach » 31.08.2010 - 17:46

Hallo habe mir 2 neue Karpfenruten gekauft und zwar die Chub Outkast einmal mit 2,75lbs und einmal mit 3lbs.Suche jetzt noch 2 gute Freilaufrollen dafür mit was für Rollen fischt ihr denn so ???und kennt jemand die Outkast ruten und kann mir sagen ob die was taugen???

Petri
Ockenbach

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5284
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 31.08.2010 - 18:23

Hi,

ich kenne die Ruten, sie sind billig, aber optisch und verarbeitungsmäßig echt gut. Preis / Leistung passen hier perfekt. Genauso sind z.B. die JRC Defender oder die Fox Warrior Serie.

Als Rolle würde ich an Deiner Stelle eine Shimano 4500 B fischen, oder auf Long Distance die Big BTR Longcast. Aber das ist echte Geschmackssache.

Gruß Derrik
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1337
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Chub Outkast

Beitragvon karpfengott24 » 31.08.2010 - 18:23

Ockenbach hat geschrieben:Hallo habe mir 2 neue Karpfenruten gekauft und zwar die Chub Outkast...und kann mir sagen ob die was taugen???


Wieso fragst du ob die was "taugen",wenn du sie dir schon gekauft hast???? :~[ :~[


Ich fische die Baitrunner 4500B von Shimano,Fox Startos...kaufe dir eine,dann sag ich dir was die "taugen"... :zunge: :zunge: :zunge:

Ockenbach
Barsch
Barsch
Beiträge: 165
Registriert: 17.06.2003 - 13:36
Wohnort: Kassel

Beitragvon Ockenbach » 01.09.2010 - 10:58

Hab mir die Ruten gekauft weil ich im internet die Testkurve und Testberichte angeschaut habe und dachte mir das die ganz gut sind.Aber danke für die Rollenvorschläge denn die Shimano Baitrunner hatte ich auch im Blickfeld

Petri
Ockenbach

Atsm123
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2010 - 23:38

Beitragvon Atsm123 » 01.09.2010 - 17:59

Hab auch zwei Fox Startos fs 10000E beste Rollen

Benutzeravatar
Molenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1564
Registriert: 18.10.2003 - 11:49
Wohnort: Lkrs. Winsen a. d. Luhe / Niedersachsen

Beitragvon Molenangler » 02.09.2010 - 12:33

Ich habe derzeit die Shimano Baitrunner LC auf meinen Karpfenstöckern. Sind halt wirklich groß und vorallem für große Gewässer geeignet. An kleinen Tümpeln wirken sie etwas fehl am Platz.
4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Benutzeravatar
Diverl69
Zander
Zander
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2003 - 17:37
Wohnort: Rannersdorf - Österreich

Beitragvon Diverl69 » 02.09.2010 - 12:49

Ich habe auch die Ruten mit Shimano Baitrunner Aero X-TEA 6000 bestückt und bin mit dieser Kombi sehr zufrieden.

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 02.09.2010 - 13:29

Ich fische zwei Mal die Shimano Baitrunner 8000D.

Absolut massive und robuste Rollen. Ruhiger Lauf und echt gute Schnurverlegung.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!

Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

karpfenfänger14
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2010 - 14:14

Beitragvon karpfenfänger14 » 02.09.2010 - 21:25

Ich habe 2 Sänger Ultra Tec Rollen find ich sind die besten !

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5284
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 02.09.2010 - 21:40

rissfischer hat geschrieben:Ich fische zwei Mal die Shimano Baitrunner 8000D.


:Q__ was für hässliche Teile
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 02.09.2010 - 22:40

ABUFreak hat geschrieben:
rissfischer hat geschrieben:Ich fische zwei Mal die Shimano Baitrunner 8000D.


:Q__ was für hässliche Teile


Findest du?
Ich mag die.
Ich geh ja mit meim Gerät nicht auf n Catwalk ;)
Solangs funktioniert und was aushält passt alles.
Und so hässlich sind die doch nicht!
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!



Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5284
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 02.09.2010 - 23:56

Und wie, das sind die ersten BTRs von Shimano, die aus der Art geschlagen sind. Sowas häßliches hab ich noch nie in der Hand gehabt - wetten, die nehmen die binnen weniger Monate wieder vom Markt? Könnten echt seltene Sammlerstücke werden :rofl:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 03.09.2010 - 10:40

ABUFreak hat geschrieben:Und wie, das sind die ersten BTRs von Shimano, die aus der Art geschlagen sind. Sowas häßliches hab ich noch nie in der Hand gehabt - wetten, die nehmen die binnen weniger Monate wieder vom Markt? Könnten echt seltene Sammlerstücke werden :rofl:


Dann ich ich die vielleicht eines Tages mit Gewinn verkaufen :-D
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!



Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.