Welches Pod ist das?

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Silurus Glanis
Barsch
Barsch
Beiträge: 169
Registriert: 13.01.2004 - 7:39
Wohnort: Meitingen

Welches Pod ist das?

Beitragvon Silurus Glanis » 07.11.2007 - 22:51

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen, welches Pod das ist und wer es herstellt?
Evtl. vielleicht der Besitzer selbst?

MfG
WernerBild
Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

Mekkis
Zander
Zander
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2006 - 22:32

Beitragvon Mekkis » 07.11.2007 - 22:59

When I can make it there,
then I can make it everywhere....

Gruß Mekkis

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1337
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon karpfengott24 » 08.11.2007 - 19:56

Hätte auch ohne Link auf Fox getippt :) .Mittlerweile gibts ja ein paar Dinge in
"Timber Design" ,die sehr gut aussehen...

Mfg
Karpfengott

Friedfischschreck
Zander
Zander
Beiträge: 911
Registriert: 14.08.2006 - 18:16

Beitragvon Friedfischschreck » 08.11.2007 - 20:01

BTW: Weis jemand ob es einem Blinkerboard User gehört bzw wie sein Nickname lautet?

Sind die Ruten von Ehmanns :?:
mfg


Friedfischschreck

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Benutzeravatar
daKopfi
Zander
Zander
Beiträge: 1114
Registriert: 05.08.2006 - 21:54

Beitragvon daKopfi » 08.11.2007 - 21:31

Das Pod sieht jedenfall sehr geil aus!

Aber 300¤ ist nicht wirklich billig. Und für mich sieht die Konstruktion von dem Pod so aus, dass man das nicht senkrecht aufstellen kann..
mfg
thomas

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1337
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon karpfengott24 » 09.11.2007 - 9:48

Dieses Pod wird für Strömungsarme Gewässer sein denn hochstellen wirst du es nicht können.Dafür wurde ja auch das Sky Pod entwickelt...

killerlupo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2007 - 20:05
Wohnort: Dillingen an der Donau

tach auch

Beitragvon killerlupo » 13.11.2007 - 21:34

Hallo zusammen,

das Pod gehört mir. Es ist ein Fox Quattro Pod Advantage Timber. Es ist nicht mein erstes Pod und daher kann ich sagen, das es ein gutes ist. Es steht bombenfest und zum Aufstellen der Ruten, einfach die langen Fox Banksticks rein und es steht besser als das Sky. Die Angelzentrale Herrieden hat es zum fairen Preis. Ich hoffe ich hab weiterhelfen können.

Ach so, die Ruten sind Daiwa Dictator z carp. Ich suche noch zwei davon, wenn die noch jemand staubig im Schrank stehen hat, bitte melden.

als denn