isch bün ein bölina

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

zanderzorro
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2009 - 17:05
Wohnort: Berlin

isch bün ein bölina

Beitragvon zanderzorro » 11.05.2009 - 17:21

Wird mir doch keiner übelnehmen daß ich mich hier mit dem JFK-Spruch vorstelle?
is schon komisch, Blinker lese ich seit fast zwanzig Jahren aber die Webseite hat mich nie groß interesiert. Das Forum gefällt mir aber.
In Blinker kommt Berlin viel zu kurz finde ich. Das is nämlich echt ne geile Gegend zum angeln.
Kann mal jemand den Blinkerleuten sagen daß die mehr über unsre Gewässer machen? Können die auch wieder mehr sone lustigen Angelgeschichten brinegen wie vor 10 Jahren? Ich mein nich die Schrödergeschichten sondern die andern.
Petri!
ZZ

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 11.05.2009 - 17:35

Hallo zanderzorro,
ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam!

Zuerst dachte ich als Bayer, das müsste doch "Ick bin een Berliner" heissen :p
Aber dann kam ja der Hinweis auf JFK

Viel Spass hier bei uns!


zanderzorro hat geschrieben:Können die auch wieder mehr sone lustigen Angelgeschichten brinegen wie vor 10 Jahren?

Meintest Du die Siggi-Stories ...?

Da gibts leider keine neuen Geschichten mehr, weil der Autor nicht mehr beim Blinker tätig ist :(
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 14.05.2009 - 20:04

Hallo und herzlich willkommen hier!
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

zanderzorro
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2009 - 17:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon zanderzorro » 16.05.2009 - 17:47

Taxler hat geschrieben:Meintest Du die Siggi-Stories ...?
Da gibts leider keine neuen Geschichten mehr, weil der Autor nicht mehr beim Blinker tätig ist :(


ja die hab ich gemeint. Wer war denn der Autor ? Schreipt der die Storys jetzt in einer andern Angelzeitung?
ZZ

Benutzeravatar
Graubarsch
Zander
Zander
Beiträge: 487
Registriert: 28.05.2008 - 21:45

Beitragvon Graubarsch » 17.05.2009 - 9:37

Ick hab noch eenen Koffer in Berlin, aus diesem Grunde muß ick nochmal hin......, vielleicht sieht man sich.
Ansonsten für Dich, immer eine fischreiche Angelstelle in Deiner Heimatstadt.
"An einem stillen, ruhigen See, ist der Himmel ein Stück grösser."

Benutzeravatar
Stefan HH
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2008 - 14:21
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan HH » 20.05.2009 - 18:58

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 17.06.2009 - 9:47

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier