....dann will ich auch einmal

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Hannes54
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2007 - 20:47
Wohnort: Hückelhoven

....dann will ich auch einmal

Beitragvon Hannes54 » 27.09.2008 - 13:02

Hi Boardis,

als Leser und Abonnent des "Blinker" schaue ich schon geraume Zeit immer mal wieder hier ins Forum. Wer öfters über die einschlägigen Seiten im Netz schaut, dem wird mein Nick ggf. schon aufgefallen sein da ich darunter häufig auf den Szeneseiten zu finden bin. Eines der vielen Foren ist meine Stammheimat, wo ich auch als Admin tätig bin.

Nun aber zu dem was euch bestimmt mehr interessiert.
Mit der Angelei habe ich vor ca. 30 Jahren begonnen, wegen Familie und anderer Interessen dann allerdings auch einmal eine Pause von gut 10 Jahren eingelegt und nunmehr vor 2 Jahren wieder zu diesem Hobby zurück gefunden. Da ich direkt an der niederländischen Grenze zur Provinz Limburg wohne, nutze ich dort die vielfältigen Möglichkeiten -Maas, Maasseen, Kanäle, Bäche- um überwiegend den dortigen Raubfischen nachzustellen.
Begab ich mich Anfangs alleine auf die Jagd nach Schuppenträgern, so hat sich dies über die Kontakte im WWW ins Umgekehrte gedreht uns meist geht es mit Freunden in der Gruppe ans Wasser - oder meine Frau begleitet mich immer öfter.

Das soll es nun einmal gewesen sein - wenn einer noch Fragen an mich hat so kann er diese gerne stellen.


In diesem Sinne .....


PETRI HEIL

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 27.09.2008 - 13:48

Hallo und herzlich Willkommen hier,
ich wünsche dir viel Spaß in diesem schönen Forum :D

NR.9
Zander
Zander
Beiträge: 467
Registriert: 18.08.2008 - 11:49
Wohnort: BrownTown

Beitragvon NR.9 » 27.09.2008 - 15:11

willkommen im forum und viel spass.
Ich kam , sah und fing !!!

Räuberspezi
Brassen
Brassen
Beiträge: 99
Registriert: 28.07.2008 - 17:15
Wohnort: hamburg, West

Beitragvon Räuberspezi » 28.09.2008 - 17:57

was sind szene seiten?
Bild
KLICKT ALLE DRAUF !!!!!

Benutzeravatar
Hannes54
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2007 - 20:47
Wohnort: Hückelhoven

Beitragvon Hannes54 » 28.09.2008 - 19:14

ganz einfach ........ Seiten die mit der Anglerszene zu tun haben
Größe ist nicht immer ausschlaggebend:
Während die Wale fast ausgerottet sind, geht es den Ameisen nach wie vor blendend

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 28.09.2008 - 19:15

Hallo Hannes54,

ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde!
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 29.09.2008 - 0:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

An die Kanäle Hollands würde ich auch gerne mal wieder.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Hannes54
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2007 - 20:47
Wohnort: Hückelhoven

Beitragvon Hannes54 » 09.10.2008 - 13:57

Was hält dich davon ab, Zanderschreck? :roll:
Größe ist nicht immer ausschlaggebend:

Während die Wale fast ausgerottet sind, geht es den Ameisen nach wie vor blendend

Benutzeravatar
carphunter1959
Brassen
Brassen
Beiträge: 66
Registriert: 29.05.2008 - 22:04
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Beitragvon carphunter1959 » 10.10.2008 - 8:00

Moin Hannes,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem südlichen Schleswig-Holstein.

Jörg
Wer viel fragt, kriegt viele Antworten. Antworten findet man nicht auf dem Boden eines Glases.