Hallo und guten Tag

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

fangehnix
ROOKIE
ROOKIE

Hallo und guten Tag

Beitragvon fangehnix » 20.07.2008 - 13:24

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, bin 58 Jahre alt.. nööö jung und komme aus Hamm. Ich bin im Landschaftsbau tätig, hoffentlich nicht mehr lange, damit ich mehr Zeit für meine Hobbys habe. Eins meiner Hobbys, ist das Motorrad fahren und schrauben. Z.Z. bin ich auf einer Kawasaki VN 2000 unterwegs. Dann wäre da noch der oder besser gesagt, die Computer und als letztes das Angeln.
Das mache ich seit meiner Kindheit nicht immer regelmäßig, aber immer wieder. Meine Angelbereiche liegen in der Nähe, Kanal und Lippe einige Teiche und Seen. Im August geht es wieder auf Großforelle nach Dänemark.
Ich bin kein, wie sagt man "Kochtopfangler" obwohl ich maßige Forellen und Aale entnehme. Ein erholsamer und entspannter Angeltag in der Natur, bringt genau soviel, der gefangene Fisch ist eigentlich nur " das fehlende Sahnehäubchen".
Dies erst einmal zu meiner Person, ich hoffe, alles andere später.
Gruß Ralf und Petri

Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beitragvon Holger Wulf » 20.07.2008 - 13:59

Willkommen im Forum, Ralf!
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Bambusangler
Brassen
Brassen

Re: Hallo und guten Tag

Beitragvon Bambusangler » 23.07.2008 - 15:54

fangehnix hat geschrieben:ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, bin 58 Jahre alt.. nööö jung und komme aus Hamm. Ich bin im Landschaftsbau tätig, hoffentlich nicht mehr lange, damit ich mehr Zeit für meine Hobbys habe. Eins meiner Hobbys, ist das Motorrad fahren und schrauben. Z.Z. bin ich auf einer Kawasaki VN 2000 unterwegs. Dann wäre da noch der oder besser gesagt, die Computer und als letztes das Angeln.
Das mache ich seit meiner Kindheit nicht immer regelmäßig, aber immer wieder. Meine Angelbereiche liegen in der Nähe, Kanal und Lippe einige Teiche und Seen. Im August geht es wieder auf Großforelle nach Dänemark.
Ich bin kein, wie sagt man "Kochtopfangler" obwohl ich maßige Forellen und Aale entnehme. Ein erholsamer und entspannter Angeltag in der Natur, bringt genau soviel, der gefangene Fisch ist eigentlich nur " das fehlende Sahnehäubchen".
Dies erst einmal zu meiner Person, ich hoffe, alles andere später.
Gruß Ralf und Petri

Hi Ralf !! Auch Jahrgang 1950, freut mich ganz besonders :D

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 23.07.2008 - 17:37

Auch Dir ein herzliches Willkommen! :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

carphunter1959
Brassen
Brassen
Beitragvon carphunter1959 » 24.07.2008 - 7:41

Moin Ralf,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns.

Mit einem schönen Gruß aus dem südlichen Schleswig-Holstein.

Jörg
Wer viel fragt, kriegt viele Antworten. Antworten findet man nicht auf dem Boden eines Glases.

Nagel
Zander
Zander

Beitragvon Nagel » 24.07.2008 - 8:34

Hallo auch von mir. {ß*#