Wo und / oder Was seid Ihr im Internet am Zocken ?

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Wo und / oder Was seid Ihr im Internet am Zocken ?

Beitragvon 45er Barsch » 31.05.2013 - 18:25

Hi Gemeinde.

Mir ist mal wieder ziemlich langweilig und so hänge ich vorm PC und "hüpfe" von Forum zu Forum, schaue auf einschlägigen Seiten nach neuen Rezeptanregungen oder zocke hier und da ein Spielchen.

Mit der Zeit wird aber auch das dann recht Stumpf.

Ich mache ab und an mal bei einem Turnier bei POKERSTARS mit oder beschäftige mich mit Majong, Cyber-pong, Kartenspielen, Billard, Darts, ....
auf dieser Seite :

http://www.spielaffe.de/

Wer kennt ähnliche Seiten?

Gruss 44er
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 31.05.2013 - 18:30

So langweilig war mir Gott Lob noch nie! :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Fabi
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 24
Registriert: 19.05.2013 - 13:24

Beitragvon Fabi » 31.05.2013 - 18:36

Probiers mal mit curvefever das ist mega cool

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 31.05.2013 - 18:53

Kauf dir doch mal ein Computerspiel :)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 31.05.2013 - 19:42

@44er: Ich habe früher viel bei Pokerstars gespielt und da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe kommt mir doch glatt folgende Idee: Wollen wir net mal ne Runde Online gegeneinander zocken? Wer sonst noch bei Pokerstars ist kann gerne mitzocken! :-) Da hätte ich mal richtig lust drauf! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Gregi01
Zander
Zander
Beiträge: 217
Registriert: 08.05.2006 - 23:02
Wohnort: 59174 Kamen

Beitragvon Gregi01 » 31.05.2013 - 20:04

Hallo,

bei Pokerstars habe ich auch noch einen Account!
Eigentlich eine gute Idee...
Bei einer Online Runde bin ich dabei!
In diesem Sinne

mit besten Grüßen aus Kamen

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 31.05.2013 - 20:06

@ carp gear

wäre ne coole sache wenn sich ein paar leute finden würden.

man müsste dann nen zeitpunkt und nen tisch ausmachen, kann ja hier im off topic berreich stattfinden.

ich logge mich mal schon weil ein ;-)

gruss
... aber wir bleiben freundlich.

Mal sehen wie lange noch.



Bild



http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 31.05.2013 - 20:10

so, ich habe mal am tisch

" FUN LEOTINA V 5/10 no limit holdem "

platz genommen.

mal schauen wer sich noch dazu gesellt.

@ gregi

deinen post habe ich glatt überlesen.

ich bin schon vor ort LOL

gruss
... aber wir bleiben freundlich.

Mal sehen wie lange noch.



Bild



http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 31.05.2013 - 20:56

... und soeben wurde ich vom tisch entfernt.

LOL
... aber wir bleiben freundlich.

Mal sehen wie lange noch.



Bild



http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Gregi01
Zander
Zander
Beiträge: 217
Registriert: 08.05.2006 - 23:02
Wohnort: 59174 Kamen

Beitragvon Gregi01 » 31.05.2013 - 22:31

sooo...

jetzt ist Zeit vorhanden! Wie siehts aus?

Wo sind die Zocker?
In diesem Sinne



mit besten Grüßen aus Kamen

Benutzeravatar
LaZe
Zander
Zander
Beiträge: 1054
Registriert: 28.09.2008 - 18:19

Beitragvon LaZe » 01.06.2013 - 11:46

Wenn ich gerade nicht am Wasser oder mit meiner Freundin unterwegs bin sitze ich auch vorm Rechner.

Früher saß ich als echter Hardcorespieler am Wochenende gerne mal 48h :D. Zum Glück habe ich da keine Zeit mehr für.

Ich bin kein Fan von Glücksspiel oder diesen ganzen Minigames ala Facebook.

Dafür gibt es ein richtiges Genre: Casual & teilweise auch Indie.

Das sind Spiele die für Leute gemacht sind die nicht so viel Spielen wie die Hardcorezocker.

Dazu gibt es eine coole Website: https://www.humblebundle.com/

(Ihr bekommt ein Spielpaket für sehr wenig $ und könnt entscheiden wie viel Ihr bezahlt & wer wie viel bekommt, der Betrag wird in 3 Gruppen gesplittet: Die Website selbst, die Entwickler und zu guter Letzt die Wohltätigkeit)

Alternativen wären: http://www.gog.com/
(GoodOldGames hier gibt es viele "alte" Titel zu super Preisen!)

Und zuletzt die größte Onlinespielebibliothek Steam http://store.steampowered.com/?l=german

Meistens sind das echt coole Spiele, einige erzählen Märchen / Geschichten, manche sind ein wenig Sinnlos, aber eins haben alle gemeinsam sie sind kurzweilig.

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 01.06.2013 - 19:13

Am besten wie vereinbaren mal in der Woche Abends nen Tag bei Pokerstars wa? Gestern kam ich zum Beispiel net mehr Online und habe es daher net mehr gesehen, sorry 44er! Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn du dann aber kein Spielgeld mehr hast! ^^
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 01.06.2013 - 20:51

jo, können wir machen.

...und das mit dem spielgeld: schau mer mal 8)

lol

gruss
... aber wir bleiben freundlich.

Mal sehen wie lange noch.



Bild



http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Gregi01
Zander
Zander
Beiträge: 217
Registriert: 08.05.2006 - 23:02
Wohnort: 59174 Kamen

Beitragvon Gregi01 » 02.06.2013 - 19:02

Auch dieses Mal wäre ich gern dabei!

Mal sehen was wird! Wollten eigentlich in der kommenden Woche abends zum Rhein da hier in NRW der Zander seit Samstag wieder offen ist!

Aber bei den angesagten Wasserständen werde ich wohl Zeit zum Zocken haben!
In diesem Sinne



mit besten Grüßen aus Kamen

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 02.06.2013 - 19:16

hi,

war gestern leicht konfus. muss am frustsaufen gelegen haben.

ich bin für nächste zeit unter der woche fernab von zuhause und somit auch ohne internetzugang.

ihr könnt ja mal ne kleine runde bilden und ich stosse dann irgendwann evtl. wochenends dazu.


gruss
gruss
... aber wir bleiben freundlich.

Mal sehen wie lange noch.



Bild



http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550