Knight Rider

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Dengididenk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1553
Registriert: 25.03.2004 - 17:01
Wohnort: Fürth

Knight Rider

Beitragvon Dengididenk » 23.06.2007 - 14:40

Tach zusammen,

ich muss eine Präsentation über diesen Film machen und da wollte ich für den Einstieg das Intro der Serie zeigen.
Hat vielleicht jemand dieses Intro auf seiner Festplatte und würde es mir zu Verfügung stellen.
Ich finde es nur auf myvideo oder youtube und da kann ich es ja nicht runterladen.

Leider werde ich bei der Präsentation auch nicht aufs Internet zugreiden können. Sonst hätte ich es einfach verlinkt.

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.


Danke schonmal.
Heiko

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern.

Friedfischschreck
Zander
Zander
Beiträge: 911
Registriert: 14.08.2006 - 18:16

Beitragvon Friedfischschreck » 23.06.2007 - 14:51

Warum kannste es denn nicht bei myvideo und youtube downloaden? Soweit ich weis gibts da solche recording Programmemit deren Hilfe du Clips von Youtube aufzeichnen kannst, musste halt mal googln.

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen...
mfg


Friedfischschreck

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Benutzeravatar
Dengididenk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1553
Registriert: 25.03.2004 - 17:01
Wohnort: Fürth

Beitragvon Dengididenk » 23.06.2007 - 16:47

Echt sowas gibts? Wusste ich gar nicht. Na dann werd ich mal schauen ob ich sowas finde.
Danke
Heiko



Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern.

D3rFabi
Barsch
Barsch
Beiträge: 132
Registriert: 26.05.2006 - 16:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon D3rFabi » 23.06.2007 - 16:58

tächschen
ja sowas gibts, nennt sich z.B. "youripper" und der name ist programm

Fabi
it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:

27.6.06
Round of Sixteen
Dortmund

R9

Benutzeravatar
Blubb
Hecht
Hecht
Beiträge: 2493
Registriert: 30.06.2003 - 19:18
Wohnort: Königreich Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Blubb » 23.06.2007 - 17:17

Hi,

Wenn es ein bisschen umständlich sein darf: Es gibt zig Programme mit denen man aufnehmen kann was man auf dem Desktop sieht, damit kannst da das quasi einfach abfilmen...

Grüße
Fabian
Bild

Benutzeravatar
Mce
Zander
Zander
Beiträge: 919
Registriert: 09.09.2005 - 17:38
Wohnort: Lkr. Mühldorf / Oberbayern

Beitragvon Mce » 25.06.2007 - 14:38

Wenn du als Browser Firefox nutzt, gibt es direkt auf der Website von Mozilla ein Add on mit dem man die Videos von Youtube usw. im flv-Format runterladen kann. Das Add on heißt "Video Downloader".

Mfg Peter

Benutzeravatar
Dengididenk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1553
Registriert: 25.03.2004 - 17:01
Wohnort: Fürth

Beitragvon Dengididenk » 26.06.2007 - 16:50

Hey Danke an alle. Habs dann doch hinbekommen und heute die Präsentation in der Berufsschule gehalten. Hat alles wunderbar geklappt.

Danke nochmal
Heiko



Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern.

Benutzeravatar
Blubb
Hecht
Hecht
Beiträge: 2493
Registriert: 30.06.2003 - 19:18
Wohnort: Königreich Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Blubb » 26.06.2007 - 19:30

Freut mich, Glückwunsch!

Grüße
Fabian
Bild