Noch 11 Tage..................

  • Noch 11 Tage dann bin ich weg.
    Eine Woche Mallorca mit Angelsachen.
    Dann werde ich den Meeräschen, Wolfsbarschen und den anderen Fischen das fürchten lehren :D
    Und danach ne Woche Österreich :D
    Die Karpfen, Schleien, Forellen und sicher mancher andere Fisch aben schon jetzt vor mir angst. :badgrin:


    Ausführliche Berichte werden folgen.

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Zitat von Pikehunter

    Komm, das interessiert doch keinen... Wenn hier jeder schreiben würde was er wann.............


    schalt mal einen runter.
    wenn du wegfährst freust du dich doch auch und möchtest auch jemanden dran teilhaben lassen, oder simon ;)

  • Pikehunter, thomas1989


    denke auch, er wird den thread weiterführen. seid doch nicht so ruppig. wenn´s euch nciht interessiert, postet doch einfach nix dazu...

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

  • Zitat von Pikehunter

    Komm, das interessiert doch keinen... Wenn hier jeder schreiben würde was er wann.............


    Ich würde mal sagen, dass es jetzt reicht ! Ich möchte nicht ständig von Dir lesen das dieser oder dieser Thread ja wohl nicht sein müßte.
    Das überlass doch dann mal bitte den Moderatoren, okay ?


    Auch wenns vielleicht kaum jemand interessiert, möchte ich hier jetzt nur noch was zum Thema lesen.


    @Kenny


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein dickes Petri Heil.
    Würde mich freuen wenn Du über Berichtest was so fischmäßig auf der Insel los ist.

  • Lass mal Kenny - das ist hier schon gut aufgehoben.


    Deine Story mit (hoffentlich) reichlich Fangbildern ....


    ... die muss dann separat ins StoryBoard!
    Damit wir dann auch alle etwas davon haben. :p


    Schönen Urlaub und bring die Finger nicht zwischen die Kastagnetten ;)


    Gruß,
    Peter

  • Sorry nochmal wegen meinem leicht aggressiven Beitrags....


    Ich glaube ich war an dem Tag wirklich ein wenig gereizt ^^ lag aber nicht an euch .....


    Naja, ne Runde angeln und man ist gleich viel entspannter. Und das Rezeptfrei

  • wie auch immer..


    ich wünsch viel petri heil. war ende mai am ballermann. genauer gesagt haben wir jeden tag bei nr.7 am strand gelegen und sind da geschwommen. an windstillen tagen konnte ich sehr viel fisch ausmachen. meeräschen waren da (ich bin mir zu 90% sicher, dass es meeräschen waren), in längen von 30 - 50cm. und unzählige andere arten, die ich nicht kannte. wirklich gut was los da, trotz badebetrieb.


    also, Kenny ich drück die daumen.

  • Ob der thread nun spannend ist oder nicht was solls....


    Ich hab grad mit kenny gechattet, er war auf ICQ im Internetcafé einmal kurz online....


    Aktuelle Fänge:


    Wolfsbarsch 50cm (!) :shock:
    Rochen (hat er nicht gesagt wie groß)
    und noch "kleinzeugs" wie er sagte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!