Scopex


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Schubert
Barsch
Barsch
Beiträge: 167
Registriert: 06.02.2009 - 14:05
Kontaktdaten:

Scopex

Beitragvon Schubert » 08.01.2010 - 22:19

Hallo, eventuell ist das ein blöde frage aber ich wollt von euch bitte wissen was Scopex für ne Geschmacksrichtung ist, süß oder fischig, etc..?

Hab mir solche HiAttack Boilies von Dynamite Baits in der Geschmacksrichtung Scopex gekauft!

Als ich daheim die Dose Popups aufmachte wurde mir schlecht vor Gestank, sind diese abgelaufen oder ist das so ein strenger eigengeruch, also süß hats jedenfalls ned gerochen!?


->Übrigens was haltet ihr von den neon farbenen Mainline Pop Ups?
MASTER VOM WEISSENSEE!

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 09.01.2010 - 21:51

Also wenn dein Scopex nach Fisch riecht, dann ist es wirklich schlecht! Scopex stinkt auch nicht von Hause aus! Es riecht eher so nach Vanille, Buttervanille, Karamell! Man kann es schlecht beschreiben, es ist aber auf jeden Fall NICHT fischig, sondern eher in die süße Richtung zu schieben!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
lelox
Zander
Zander
Beiträge: 574
Registriert: 30.01.2008 - 23:46
Wohnort: Dreyeckland

Beitragvon lelox » 09.01.2010 - 23:02

Ist Scopex nicht irgendwie was wie vergorener Mais, oder in die Richtung?

Schubert
Barsch
Barsch
Beiträge: 167
Registriert: 06.02.2009 - 14:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Schubert » 10.01.2010 - 13:14

Kann man Po Ups reklamieren?
MASTER VOM WEISSENSEE!

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 10.01.2010 - 14:24

Reklamieren kann man alles...

Scopex kann man sehr schlecht einordnen, da es rein synthetisch ist und nicht nach einem einheitlichen Rezept hergestellt wird; jeder Hersteller liefert seine eigene Vorstellung von Scopex ab. In der Urversion von Nash hat es ein sonderbar fruchtig-cremiges Aroma.

Was willst du also reklamieren? Einen Geruch, den kein Mensch zuordnen kann und für den es keinen Standard gibt?
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Schubert
Barsch
Barsch
Beiträge: 167
Registriert: 06.02.2009 - 14:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Schubert » 10.01.2010 - 15:17

Ich wills reklamieren weil mir der typ gammelboilies verkauft hat, die zum kotzen riechen und selbst wenn die rezeptur von firma zu firma unterschiedlich ist, scopex riecht normalerweise immer süßlich !
MASTER VOM WEISSENSEE!

allrounder-in-bremen
Zander
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 25.02.2008 - 12:21
Wohnort: Bremen

Beitragvon allrounder-in-bremen » 10.01.2010 - 18:39

Ich dachte immer Scopex ist immer etwas nusiges.Naja jetzt bin ich schlauer.
Es stimmt aber schon das Scopex auf jeden Fall nicht stinkt,sondern cremig vanillig und süßlich riecht.

Mfg Joschi
----->www.carphunter-b-n.npage.de<-----

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1337
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon karpfengott24 » 12.01.2010 - 16:51

Wie alle anderen schon geschrieben haben,ist Scopex was karamell/vanilleartiges.
Stell doch mal eine riechprobe hier rein... :-)