Private Nachrichten

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Fischermanmuc
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2008 - 11:36

Private Nachrichten

Beitragvon Fischermanmuc » 21.08.2008 - 15:35

Hallo zusammen,

in meinem Profil unter private Nachrichten, habe ich vier "Ordner" Posteingang, gesendete Nachrichten, Postausgang und Archiv.
Nun habe ich eine private Nachricht an ein Forenmitglied geschickt als Antwort und stelle fest, dass meine Antwort immer noch unter Postausgang liegt und nicht bei den genseten Objekten, Wieso ist das so?
Danke für Antwort.

Gruß
Sebastian

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 21.08.2008 - 15:44

Weil der Empfänger deine Nachricht noch nicht gelesen hat! Wenn er das macht, verschwindet sie aus dem Postausgang und erscheint bei den gesendeten Objekten. ;)
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Fischermanmuc
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2008 - 11:36

Beitragvon Fischermanmuc » 21.08.2008 - 15:52

Das erklärt einiges, Danke für die schnelle Antwort

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 21.08.2008 - 16:07

Daran kann man auch schön erkennen das jemand seine Nachricht gelesen hat ;) .
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"