Beiträge von Fischermanmuc

    Hallo zusammen,


    in meinem Profil unter private Nachrichten, habe ich vier "Ordner" Posteingang, gesendete Nachrichten, Postausgang und Archiv.
    Nun habe ich eine private Nachricht an ein Forenmitglied geschickt als Antwort und stelle fest, dass meine Antwort immer noch unter Postausgang liegt und nicht bei den genseten Objekten, Wieso ist das so?
    Danke für Antwort.


    Gruß
    Sebastian

    Hallo zusammen,


    bin ein Angler aus München, und im Momant noch keinem Verein zugehörig. Da es ziemlich schwer ist ein gutes Gewässer zufinden, würde es mich freuen wenn sich ein Angler aus der Umgebung bereit erklären würde mich mal mitzunehmen.
    Als Kind habe ich im Verein gefischt, dann aber Jahrelang nicht mehr, deshalbwürdeich mich über Tips und Erfahrungsaustausch freuen.
    Ich würde gerne Spinnfischen und oder auf Forellen gehen.
    Freue mich über Meldungen.


    Beste Grüße


    Petri Heil
    Sebastian