Datumsanzeige!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 07.11.2007 - 19:58

Udolf hat geschrieben:Das kann ja keiner wissen, der sowas noch nie mitgemacht, oder sich mit so etwas beschäftigt hat, oder?
Gruß... Udo


Natürlich nicht ;) Deshalb ja die Erklärung :)

Eoleon

Beitragvon Eoleon » 05.12.2007 - 5:24

Alten Thread wieder ausgrab ...
hechtis hat geschrieben:Echt!? Hätte ich nicht gedacht. Habe gedacht 4 Mausklicks! Fertig!
Scheinbar ist das genaue Gegenteil die Wahrheit.


ist bissel mehr als 4 Klicks, da ja nach Gestern- Heute gefragt wurde. Sowas erfordert Änderungen in den Basisfunktionen ;)

Zanderschreck hat geschrieben:Zuviel Programmieraufwand .



Mal ehrlich, ist diese Funktion elementar oder eher Kosmetik?
Naja, ich gehe davon aus, dass du die Anzeige im Index meinst.

Benutzeravatar
Egli
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 20.02.2005 - 8:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Egli » 16.12.2007 - 11:38

Programmierarbeit solala, ein paar php Dateien öffnen und abändern, aber je mehr an der Standardsoftware rumgeschraubt wird, desto komplizierter könnte ein allfälliges späteres Update des Forums ausfallen, da dieses dann meist von Hand Zeile um Zeile eingegeben muss, anstatt einfach mit den neuen Dateien zu überklatschen.

Solange das keinen anderen mehr nervt, würde ich auch kein Bedarf sehen.
Grüsse aus der Schweiz wünscht Martin
Fischerforum CH
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht niemand über das Wasser!