Datumsanzeige!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Datumsanzeige!

Beitragvon Udo » 02.11.2007 - 1:32

Moin!

Ich habe da mal eine Anregung fürs Board.

Könnte man nich das Datum und die Uhrzeit etwas fetter machen und evtl. ein Heute, gestern und für davor den Wochentag mit angeben in Rot, dann werden evtl. nicht mehr all zu viele Freds wieder ausgegraben und man kann sich schneller und besser orientieren?

Das fände ich persönlich sehr hilfreich, ich weiß nicht wie es da anderen geht, aber da es wohl kein großes Ding ist, kann man das doch machen, oder ist das viel Aufwand?


Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Benutzeravatar
reverend
Hecht
Hecht
Beiträge: 6433
Registriert: 19.09.2003 - 22:50
Wohnort: Lkrs. Rosenheim (Oberbayern)

Beitragvon reverend » 02.11.2007 - 8:23

Ob dann die Pöpeleien und das Gemotze, wenn jemand erst nach langer Zeit auf ein "Uraltposting" in einem "Uraltthread" antwortet, nicht noch lauter würden? :roll:
Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Re: Datumsanzeige!

Beitragvon andal » 02.11.2007 - 9:28

Udolf hat geschrieben:Könnte man nich...


Können täte man gewiß, aber ob man wollen möchte!? ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 02.11.2007 - 22:49

Also, wollt Ihr wollen, oder wollt Ihr nicht wollen.

Es soll ja nur als orientierungshilfe dienen, wie gesagt, ich fände es hilfreich, aber das ist ja immer Ansichtssache. ;)


Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 03.11.2007 - 0:28

Ich denke, wir wollen nicht :D.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 03.11.2007 - 3:45

Schade, hätte ja sein können, mich hätte es gefreut auch mal was sinnvolles vorgeschlagen zu haben. ;)

Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

hechtis

Beitragvon hechtis » 03.11.2007 - 11:40

Zanderschreck hat geschrieben:Ich denke, wir wollen nicht :D.


Aus welchem Grund?

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 03.11.2007 - 12:13

Wind weht, Hechtis fragt... :lol: :lol: :lol:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 04.11.2007 - 1:43

Dann mal los, antworten und zwar sofort ;)


Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 04.11.2007 - 19:39

Zuviel Programmieraufwand .
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 05.11.2007 - 2:40

Echt, ist das doch so ein Akt, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Naja, kannst es ja vielleicht irgendwann mal vorschlagen, wenn einer sowieso was an der Seite verändert.

Dann mach mal lieber dicht hier, bevor ich ungewollt eine Revolte angezettelt habe. ;)


Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 05.11.2007 - 16:02

Hier darf doch jeder seine Meinung schreiben, dafür ist diese Rubrik entstanden.
Also lassen wir es noch etwas laufen, dass erledigt sich dann irgendwann von selbst ;) .
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

hechtis

Beitragvon hechtis » 06.11.2007 - 15:56

Zanderschreck hat geschrieben:Zuviel Programmieraufwand .


Echt!? Hätte ich nicht gedacht. Habe gedacht 4 Mausklicks! Fertig!
Scheinbar ist das genaue Gegenteil die Wahrheit.

Na ja, macht ja nichts! Sooooo wichtig finde ich das mit der Datumsanzeige auch nicht. ;)

Aber ich hätte es schon gut gefunden, wenn es geändert worden wäre.

Vielleicht kann man diese Änderung ja mal später vornehmen, wenn sowieso viele Dinge geändert werden müssen.

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 06.11.2007 - 16:04

Echt!? Hätte ich nicht gedacht. Habe gedacht 4 Mausklicks! Fertig!
Scheinbar ist das genaue Gegenteil die Wahrheit.


Genau ;) Das mit den 4 Mausklicks klappt vllt. bei einer vorgefertigten Software, wo man dann die gewünschten Optionen anklickt, allerdings trifft dies nicht auf ein großes Forum wie dieses hier ein :)

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 07.11.2007 - 0:08

Das kann ja keiner wissen, der sowas noch nie mitgemacht, oder sich mit so etwas beschäftigt hat, oder?

Aber vielleicht kommt es ja doch irgendwann mal.


Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!