Frage

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

gummipro
Zander
Zander
Beiträge: 706
Registriert: 14.06.2007 - 20:34

Frage

Beitragvon gummipro » 18.06.2007 - 13:50

Mal ne dumme Frage, nach was richten sich eig. die Fischarten unterm Name...is mir grad aufgefallen, dass der halbverhungerte Rookie-Stichling weg is :lol:

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 18.06.2007 - 13:55

Anzahl der Beiträge ...

Leider nicht nach Qualitätsmerkmalen ;)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

hechtis

Beitragvon hechtis » 26.10.2007 - 12:55

Ja, die netten Fischchen unter dem Username richten sich nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge des Users.

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 01.11.2007 - 13:47

Ab welcher Anzahl von Beiträgen steigt man denn zum nächsten Fisch auf ???

Oder wird das nicht Veröffentlicht, damit nicht jeder sinnloses Zeug schreibt, nur um ein größerer Fisch zu sein ??? :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 01.11.2007 - 21:25

Blätter mal hier in Users Meinung, da wurde schon mehrmals drüber geschrieben.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 02.11.2007 - 12:33

Zanderschreck hat geschrieben:Blätter mal hier in Users Meinung, da wurde schon mehrmals drüber geschrieben.


Aaaaaaahhhhhhh, nach langer suche, gefunden. :D

Danke !!!
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.