Meerforellenjagd im April - Wer ist dabei?

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Meerforellenjagd im April - Wer ist dabei?

Beitragvon Jonesy » 11.03.2009 - 11:39

Moin Jungs!

Ich habe zwischen dem 4.4. und 13.4. Urlaub und wollte hoch anne Küste zum Zicken ärgern.

Wer hat in der Zeit Bock und die Möglichkeit, das einzurichten?

Tom? Stephan? Die Anderen dürfen sich auch angesprochen fühlen! ;)

Gruß Jonas

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5425
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 11.03.2009 - 11:46

Moin,

bin ab 21.03.-12.04. in der Region Schleimündung bis Dänisch Nienhof unterwegs, ggf. auch mal Kieler Förde. Wenn das Wetter passt, ausschließlich mit dem Boot, ansonsten gehen wir natürlich Küstenfischen und da sind wir zu jeder Schandtat bereit :)

Können ja mal Nummern austauschen und smsen, wenn Du willst und die Region für Dich auch passen sollte. Mit Tom hab ich schonmal versucht ein Treffen hinzubekommen, passte von seiner Seite aus damals leider nicht.

Gruß Derrik
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

lounger
Hecht
Hecht
Beiträge: 1836
Registriert: 18.08.2003 - 15:57
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon lounger » 11.03.2009 - 17:12

Ich will auch in den nächsten Wochen mal hoch. Ich weiß allerdings noch nicht ganz genau wann (wahrscheinlich aber irgendwann zwischen 19.3. und 7.4.) und wohin - eigentlich hatte ich diesmal Fehmarn angedacht, bin aber flexibel.

Gegen einen Nummerntausch hätte ich auch nichts :D: Aktuelle Infos helfen und gemeinsam fischen macht mehr Spaß.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 12.03.2009 - 14:48

Ich glaube da ist Trollintreffen auf Fehmarn. Ansonsten Arbeit. Ich muss mal meinen Terminplaner wälzen....
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 12.03.2009 - 15:41

Dann kommen wir halt bis Fehmarn hoch und peitschen da gen Wind!

Meine Dakota will auch mal Salzwasser schlecken.. :D

Tom, das machen wir, ich freu mich drauf!

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 29.03.2009 - 18:21

So Tom, wie ist es?

Ich bin aller Voraussicht nach den kompletten Dienstag, 7.4. in Kiel und hätte Zeit von morgens bis abends zu fischen.

Hast du Zeit?

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 29.03.2009 - 20:00

Jonesy hat geschrieben:So Tom, wie ist es?

Ich bin aller Voraussicht nach den kompletten Dienstag, 7.4. in Kiel und hätte Zeit von morgens bis abends zu fischen.

Hast du Zeit?


Da darf ich arbeiten. Wird also nix. Über Ostern wäre es ja okay, aber so .... :roll:
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 30.03.2009 - 12:51

Schade, mal sehen, was sich machen lässt..

Benutzeravatar
Häger
Zander
Zander
Beiträge: 525
Registriert: 12.12.2006 - 20:39
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Häger » 16.04.2009 - 14:13

Hi Jonas,

ich bin "leider"erst diesen Mittwoch aus dem Urlaub zurück gekommen.
Heute war ich in der Lübecker Bucht zugange, da ging aber nix außer Kraut.
Event. versuche ich morgen nochmal mein Glück in der Kieler Ecke, da gefällt es mir eh besser :)

Gruß
Stephan