Fischen, wer hat Lust mitzukommen?? ;)

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fischen, wer hat Lust mitzukommen?? ;)

Beitragvon Tom Rustmeier » 06.01.2009 - 14:31

Hi Leute,

ich hab endlich Urlaub. Und zwar vom 12.01 - zum 28.01. Und was macht der Tom in der Zeit??? Richtig, den Meerforellen nachstellen. 8) Also falls einer von euch bock und vor allem Zeit und Lust hat mitzukommen meldet euch einfach per PN, Sms, Anruf oder Mail bei mir. Ich würd mich freuen mit euch mal wieder loszuziehen. ;)


Greetz

Tom
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 06.01.2009 - 16:46

Habe leider keine aktuelle mailaddi, handynr. mehr von dir..davon abgesehen, dass wir mal wieder schnacken könnten, wie ist es denn mit einem "Mini-Mefo-FT" an einem WE?

Ich könnte am 23.1. - 25.1.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 06.01.2009 - 17:03

Nimmst du Rustmeier@Blinker.de ;) An ein Minimefotreffen hatte ich auch schon gedacht, kümmer ich mich mal am Wochenende drum. ;=)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 06.01.2009 - 17:15

Wäre dann auch dabei ;) Ist ne nette Idee, dann kann man sich das am Strand mal richtig nett machen!

mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 06.01.2009 - 17:49

Ich wollte aber auch Angeln, Tristan! 8)

Ausserdem lässt meine Freundin mich nicht nach Kiel fahren, wenn ich sage "ich mache es mir mit ein paar Leuten aus dem Forum am Strand für 2 Tage nett" :badgrin:

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 06.01.2009 - 21:40

Jonesy hat geschrieben:Ausserdem lässt meine Freundin mich nicht nach Kiel fahren, wenn ich sage "ich mache es mir mit ein paar Leuten aus dem Forum am Strand für 2 Tage nett" :badgrin:




Ähm ja nee ist klar. Ich glaub wir beide haben wirklich zu lange nicht mehr geschnackt. Was hast du dir denn da für einen Drachen an Land gezogen? :lol: :D
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
Fynn_sh
Zander
Zander
Beiträge: 993
Registriert: 15.04.2004 - 16:19
Wohnort: Borgstedt

Beitragvon Fynn_sh » 07.01.2009 - 11:05

Bei einem lütten Treffen wäre ich definitiv dabei ;)
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 07.01.2009 - 12:50

Nee Tom, kein Drachen!

Das war auch nur Schpaß wegen Tristans vorhaben, es "nett" am Strand zu machen..

Dass ich angelsüchtig bin, hat sie schon früh hingenommen :D

Klingt doch, als würde das mit dem Wochenende was werden..

Bräuchte nur noch eine Bleibe für die Nacht Samstag - Sonntag ;)

Ist es bei euch oben auch so tierisch kalt?

Glücklicherweise hab ich jetzt auch 'ne Ron Thompson und hole mir in der Ostsee nicht mehr die Gicht :D

Benutzeravatar
Broder
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 11.01.2006 - 11:02
Wohnort: HAMBURG

Re: Fischen, wer hat Lust mitzukommen?? ;)

Beitragvon Broder » 07.01.2009 - 17:22

Tom Rustmeier hat geschrieben:Hi Leute,

ich hab endlich Urlaub. Und zwar vom 12.01 - zum 28.01. Und was macht der Tom in der Zeit??? Richtig, den Meerforellen nachstellen.


Geht es schon am WE 10.01/11.01 los oder ist erstmal Erholung vom Stress angesagt ?
Mitten im Winter sind ja nicht gerade rosige Aussichten auf Erfolg gegeben also ich sag mal ich bin dabei unter Vorbehalt. :D
Ach ne ich hab ja ein Gaskocher und ne Heizung im Auto ! 8)
TL

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 07.01.2009 - 17:32

Wenn der Wind passt bin ich bereits am Wochenende unterwegs. Broder, bei dem Wetter hab ich meine besten Forellen gefangen. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
Broder
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 11.01.2006 - 11:02
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Broder » 07.01.2009 - 17:37

Forellen oder die besten Freundinnen :D ;)

oder doch eine Erkältung ( duck und weg ) Ne
schauen wir mal :roll:

Zum Klön-Schnack und ein bischen wedeln mit Winterfliege! definitiv dabei !

PS: Ich seh grand ihr habt das Forum noch auf Sommerzeit, dann kann es ja keine kalte Party werden. :D
TL

Penny171079
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 41
Registriert: 09.06.2007 - 10:29
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon Penny171079 » 07.01.2009 - 19:33

Nabend!

In welche Ecke wirds euch denn treiben? Grundsätzlich hätte ich Lust und Zeit. Aber ich weiß ja nicht, ob ihr mich mitnehmen wollt - ihr kennt mich ja (noch) nicht :D

Viele Grüße

Sven
http://www.meerforellenjagd.de

Und immer schön den Widerhaken andrücken...

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 07.01.2009 - 20:11

Wenn da nicht knapp 1000km dazwischen liegen würden,
wäre ich liebend gerne mit Euch dabei! :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 07.01.2009 - 20:23

Stell dich nicht so an, Peter!

Die Strecke fährst doch täglich durch München... :D

Benutzeravatar
Broder
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 11.01.2006 - 11:02
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Broder » 08.01.2009 - 15:52

Penny171079 hat geschrieben:Nabend!

In welche Ecke wirds euch denn treiben?
Sven


Kommt im Prinzip darauf an wo Tom sich rumtreibt, ist ja sein Treffen.
Ich werde mich mal versuchen mit Tom und Co zu treffen also dahindüsen wo die gerade am Strand es sich so richtig schön muggelig gemacht haben.
:badgrin:

Sven ich hab mir mal erlaubt auf Eure HP http//www.meerforenjagd.de zu gehen und wenn ich mir ein Urteil erlauben darf das macht wirklich einen sehr netten Eindruck das Ding!
Besonders die Galerie hat mir gefallen. Die Berichte sind auch sehr spannend, mehr geht nicht. Wer sich für das Meerforellenangeln interessiert kommt da nicht drann vobei ! Werde die Page sicher nochmal besuchen. Feines Ding !
TL