England


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Flob
Hecht
Hecht
Beiträge: 2134
Registriert: 23.07.2005 - 15:40
Wohnort: Landkreis Schwäbisch Hall

Beitragvon Flob » 16.02.2007 - 19:36

mikesch hat geschrieben:
Flob hat geschrieben:Mal vom Essen abgesehen ;)
Hast du schon in England gegessen? In der "richtigen" Lokalität ist auch das Essen gut. :D


Ja habe ich und nicht nur einmal! Klar kann man das Essen auch genießen, man muss eben alt bekanntes Essen. Es gibt eben ein paar "ungenießbare" Sachen (z.B. Lamm in Pfefferminzsoße oder ähnliches), die man nicht unbedingt probiert haben muss.
Bild

kreid
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2003 - 22:33
Wohnort: schottland

Beitragvon kreid » 16.02.2007 - 22:45

Lamb in mint sauce....das schmeckt ! Wenn man im Ausland nichts ungewoehnliches essen will, gibt's immer McDonalds :D

Rontzo
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2017 - 12:02

Re: England

Beitragvon Rontzo » 23.04.2017 - 12:09

Hallo,

Man bekommt den Angelschein in England die sog. "Fishing rod licence" bei der Environment Agency.

Man braucht ZUSÄTZLICH eine Erlaubniskarte ("additional fishing permit") für das jeweilige Gewässer, das man befischen möchte. Das bedeutet meist, dass man Mitglied in einem Angelverein werden muss.

Alle Infos zum Angeln in England findest Du hier:

http://fishinglicence.eu/uk/england-and-wales

Infos zum Angeln in UK findest Du hier:

http://fishinglicence.eu/uk


Hope this helps,

Sebastian