Gnadenlos gut
Beiträge von Ötzi
-
-
-
Hm,ich frage mich warum immer ein oder manchmal auch mehrere User Probleme mit den Postings von Kirsten haben? Scheinbat trifft sie ja ziemlich oft nen wunden Punkt mancher User
. Ich persönlich finde die Posts immer sehr lustig und kann nicht verstehen warum manche meinen sie müssen deshalb nen Aufstand machen.
Aber back to Topicmeine positiven Eigenschaften:
ehrlich
zuverlässig
humorvollnegativ:
manchmal ungeduldig
faul
etwas rechthaberisch -
Ich hatte mal nen Hänger kurz vorm Ufer und nach kurzem Gezerre löste der sich wieder. Die Montage flog aus dem Wasser,ich stand in der Flugbahn und hab das Blei auf die Birne gekriegt,war Gott sei Dank kein allzu schweres Blei,aber hat trotzdem sauweh getan
-
Hmm,bei mir funzt die Seite gar ned
-
Ich freu mich auch auf den Frühling/Sommer und darauf das ich den einen Wels aus unserem See fangen werde (hoffentlich
) ,der mir schon ein paarmal im Drill abgegangen ist.......
-
Wirklich ne schöne Geschichte,kompliment
-
-
Zitat von Taxler
Wenn ich diesen Quatsch schon immer höre ......
Gruß,
PeterWenn DU denkst das es Quatsch ist,bitteschön. Aber wenn ICH sehe wieviele Menschen Tag für Tag verhungern weil sie nichts zu essen haben,dann kann ich es nicht verstehen wie manche Leute Ihr Geld in Luft auflösen! Klar,soll jeder machen was er will mit seiner Kohle,aber was mich angeht würde ich, bevor ich auch nur ein Cent in Knaller investiere, das Geld lieber an Menschen geben die sinnvolleres damit anzufangen wissen!
-
Auch aus dem Odenwald ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien
-
Schade für jeden Cent der da hochgeht;die Leute sollten das Geld lieber spenden,da wärs dann besser aufgehoben
-
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Allen neuen Usern auch von mir ein herzliches Willkommen,viel Spaß hier im Forum und immer viel Petri Heil
-
Also ich hab die letzten 25 jahre keinen Schnee mehr gegessen.........
-
Zitat von Team-HeZa/Kevin
Ich glaube das hier ist mein Favorit für die Frage des Jahres!!!!!!!
So sehe ich das auch
-
Ich hab gestern nochmal die Wiederholung gesehen,dem Oli Pocher hat es scheinbar Spaß gemacht vom 10er zu hüpfen. Der is ja laufend wieder oben gestanden und runtergesprungen
-
Ne Freilaufrolle hab ich mir vor ein paar Wochen schon selbst geschenkt,und was ich noch alles bekomme kann ich nicht sagen. Wenn mir meine Lieben allerdings irgendwas schenken wollen das mit dem Angeln zu tun hat,bin ich mit nem Gutschein normalerweise bestens bedient.
-
Ich selbst fische zwar keine Ultimate Ruten,aber ein Kumpel von mir hat ne Ultimate-Karpfenrute und ist absolut zufrieden damit. Welches Modell er genau fischt weiss ich allerdings nicht
-
Hab zwar für Raubfischangeln gestimmt da ich hauptsächlich auf Waller angle,fische jedoch auch immer öfter gerne auf Karpfen.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Petri Heil