ja oke,sollte ich eher maden oder wurm nehmen
Beiträge von Rotauge 15
-
-
Hallo Leute,
gehe nächstes Wochenende angeln, auf Barsch.
Was ich wissen wollte ist, welche Hakengröße soll ich nehmen(ich nehme Forellenhaken von Jenzi).
Ich angle wahrscheinlich mit Maden,Wurm.
Ich weiß nicht ob ich Raubfischpose oder Friedfischpose? -
brassen,döbelbarben, oder kleine karpfen
-
hab gelesen, das es reicht bei forellen einfach 2 kräftige schläge in den nacken zu machen, und dass das schon reicht
-
8 oder 10
-
oke danke, und welche hakengröße würdest du nehmen, also ich nehme immer 12, abber andere würden 6 oder 8 ?
-
hallo ,
könnt ihr mir sagen, mit was man am besten forrellen anfüttern kann? -
war heute mal wieder angeln, un dhab gliech am anfang eine 38cm forelle gfangen, bis ich dan ein bisschen weiter gelofen bin wo ich 3-5 döbel gesehen habe doch sie wollten einfach nich.wisst ihr was ich da machen könnt
zur info ich hab mit pose blei und wurm, und dan noch spinner geangelt.
das wasser ist ca,80cm tief der fluss ist 4m breit und hat sehr viel kraut auser unter brücken wo ich die döbel gesehen hab. -
vielleicht hast du ja direkt in die menge geworfen wo sie sich dan erschrekt haben und weg gegangen sind
-
woher willst du das wissen
-
ja schon klar, aber du kannst nicht ausschliesen das éin hecht beisst.
-
ja schon, aber wen es dort in dem see VIELE hechte gibt würde ich zu stahl greifen
-
Ja in seerosenfeldern könnte es gut klappen, den da stehem oft barsche,außerdem solltest du ein stahlvorfach dran machen wen es hechtgefahrgibt, den in seerosen felder stehen auch gerne hechte.
ich würde eher in richtung mitte gehen. -
oh man, ich mitmeinen rechtschreibfehlern
-
00ahh und noch was , ich angle mit 3 ruten,mit einer würe ich aktiv fischen.außerdem habe ich eine gflochtene schnur dran, wen das nicht stört?und soll ich mit einem stahlvorfach flurocarbon oder mit monofieler schnur als vorfachschnu rangeln?
-
hallo,
ihc und meine familie gehen diesen sommer eine woche nach kroatien ans meer, und da ich kein so großer fan vom schwimmen im salzwasser bin, hab ich mir gedacht das ich vielleicht dort vom ufer/kleines schlauchboot aus angeln könnte,und ich hätte es gern auf fische abgesehen die nicht ganz klein sind sonder 30cm eventuel größer sind,und da wollte ich euch fragen ob ihr da erfahrungen gemacht habt oder wisst was man da für fische vom ufer aus befischen kann und wie? -
sry,ich mein die größe der gufis
-
hatte er ein machinengewähr dabei, und schoss ganz wild ins wasser , bis....
-
Was sind/ist die perfekten gufi größen auf barsch im
Frühjahr(ab märtz):
Sommer(ab juli):
Herbst(sep/oct):
Winter(ab november): -
Was sind/ist die perfekte GuFi Größe auf Zander im
Frühjahr(ab März):
Sommer(ab Juli):
Herbst(sep/oct):
Winter(ab November):