Hi,
wäre es möglich wen man spontan mit gugi jiggen und keine drillinge mehr hat die man als "angstdrilling" hat,das man statdessen ein einzelhaken benutzen kann??
Beiträge von Rotauge 15
-
-
ja mach ich auch
-
ja schon,aber da ich mit gufis in der länge zwischeen8 und 12cm,kan man nie sicher sein das ein hecht den gufi nimmt
-
also noch mal
da ich ja mal die frage gestellt hab welches vorfach ich beim zander/barsch/hecht angeln benutzeb soll,habt ihr mir ein stahlvorfach geraten.jetz hab ich mir ein 7mal 7 stahvorfachgeholt,und jetz weiß ich nich ob es vielleicht zu dick oder zuauffälig für den barsch ist?? -
Halllo,
mich würde mal interessieren wie groß ein wel maximal werden kann -
Hallo,
ich habt mir ja graten beim Zanderangeln wo es hechte gibt mit Stahlvorfach zu angeln,ich habe jetz ein 7mal 7 S-vorfach, ,ist das oke oder ist es zu auffälig/dich für barsche??? -
Oke dan nochmal Danke
-
wollte fragen ob er gut ist ??
-
hay leute,
da ihr mir geraten habt für das Zander/barsch angeln ein 8cm zu benutzen, habe ich mir einen geholt.
Er ist 8cm lang,das gute an ihm finde ich er kann gut ein Rotauge imitieren und fällt gleichzeitig wegen seinem schwanz im wasser auf -
Oke danke
-
danke schonmal,und wie lang muss die Zange sein??
-
Hay Leute,
gestern haben ch un meine 2 Freune mal wieder übers Angeln geredet,bis mir mein Freund erzählte das er sich vorgenommen hat in diesem Jahr auf Hecht zu gehen, und da fragte er ich was ich tun würde wen ich ein 80-100cm Hecht fangen würde und keinen Kiemengriff können würde,keinen Hakenlöser bei mir hatte und auch keine so ne lange "Hechtzange" hätte,sonder nur eine kürzere Flachzange hätt, wie ich da den Haken lösen könnte.Und da ich ja fast nie auf Hecht angle weiß ich es auch nicht, deshalb frag ich euch?
Bin schon auf Antworten gespannt -
Ich finde sie eig. ganz gut,die mit 7-28WG würde ich für Zander benutzen
-
ja, ich angle in einem kleinen See, und da dort die Strömung nich so stark ist ,göaub ich würden 7g reichen, oder?
-
Hay Leute,
wollte ma fragen ob ihr schon mal in Bosnien geangelt habt,und wen ja , wo? -
aber das s-vorfach stört die barsche und zander nich nich,oder?
-
Ich mein das Stahlvorfach
-
Ja und wie lang sollte es sein?
-
Aslo Ja oder Nein?
-
Ja oke , also kann ich mit Flurocarbon an die Sache rangehen?