Willkommen und viel Spass hier.........
gruß degl
Willkommen und viel Spass hier.........
gruß degl
Ist bei mir Jahrzehnte her, aber die Havel sollte doch jede Menge zu bieten Haben
gruß degl
Willkommen und viel Spass hier...........
Und interessant wäre auch: Angeln und Marrakesh
gruß degl
Hallo und herzlich Willkommen.......
gruß degl
Hallo und herzlich Willkommen...........
gruß degl
Hallo und herzlich Willkommen...........
gruß degl
Legga Rezept und Bildchance genutzt..........Guten Appetit......
Na zumindest bin ich am überlegen, ob ich mich nicht auch wieder an unsere Weisfische denken sollte( angeltechnisch)......
gruß degl
Hi,
wenn ich( spiele mit dem Gedanken) mir Teleruten fürs Aalangeln anschaffen will.......dann ist mein Favorit die DAM Steelpower Tele in 3,60m.....funktioniert hier im NOK....im HH-Hafen/Elbe und auch an den Kaimauern der Ostsee.......und das Mehr an Wurfgewicht spielt in diesen Gewässern eine wichtige Rolle, aber auch 80 gr.oder 100gr. sind sehrgut zu werfen........
Und wenn ichs jetzt richtig weis, ist die Transportlänge ca.70cm.......perfekt
gruß degl
In der Brandung
gruß degl
Hallo und herzlich Willkommen.........
gruß degl
Zitat von WisperIch musste wirklich lachen und das is genau mein Humor. Kanns aber auch verstehen, wenn jemand das grenzwertig findet, oder gar nicht mag!
Grenzwertig?.....genau wegen diesem und Millionen anderen/ähnlichen "Machwerke" filmischer Art, braucht diese "Plattform" immer wieder größere Server
gruß degl
Und hier am NOK habe ich die richtige Ködergröße noch nicht gefunden....respt. hab auf Lieblingsköder bisher bescheiden gefangen........aber kann ja noch werden
gruß degl
Hallo und herzlich Willkommen
gruß degl
Ab 1.6. ist im NOK auch wieder Zanderzeit...............was bin ich hibbelig.....
gruß degl
Wenn du dein Angelschema mit der Rolle in Einklang bringst.....bestimmt
gruß degl
Zitat von ValestrisIch hab die ab und zu zusätzlich dran, meist wenn ich von der Seebrücke angel.
Klaro.....Wurfweite ist dort nicht DAS Thema .............allerdings sollte dann schon Strömung vorherrschen, damit die Spinnerblättchen zum rotieren kommen.
Allerdings:.....wer fängt hat recht.......und bei ner gut besetzten Seebrücke, kann so ein "Extragimmik" einen Vorteil bringen
gruß degl
Zitat von ValestrisPetri Heil, aber warum erst im Herbst weitermachen? Platten gehn, zumindest hier, doch das ganze Jahr.
Ich lebe im "Schlaraffenland" was das Angeln betrifft.............NOK, Elbe, Stör usw.....usw
Da lass ich den Badenden an der Ostsee den Vortritt.......
Ausserdem wird mich mein "Segelbuddy" immer wieder mit auf die Ostsee hinausnehmen..........selbst als Rentner hab ich für ALLES..... nicht die nötige Zeit
gruß degl