bei raubfisch.com gibt es auch eine gute auswahl an marken kunstködern!!
Beiträge von barschpaul
-
-
bin auch gespannt!ich fahr nähmlich in einem jahr so um ostern in einemn centerpark.mit der klasse als abbschlussfahrt(nach 9klasse)
-
ich bin ganz deiner meinung Carp Gear,
hab mich den ganzen winter mit dvd und so rumgeschlagen^^ -
Hi,
ich fische hautsächlich ,it einer sänger pro-t light jig!
die ist richtig schon weich,hat aber auch schon richtig dicke hechte ausgehalten.
durch die vielen ringe ist sie sehr parabolisch!!
super teil für so wenig geld!! -
so mein ich das garnet!es ist nur praktischer einen kleineeren rutenfutteral zu nehmen.außerdem nehm ich garkein rod pod ,lieber sind mir 2 erdspieße mit piepern!!
-
füttert ihr davor an??
-
was ist der unterschied zwischen romantisch und pervers??
romantisch ist,wenn er sie mit einer feder zum höhepunkt bringt.
pervers ist,wenn das huhn noch drannhängt -
der ist hammer:
liegen ne banane und ein vibrator auf dem nachttisch.
fragt die banane:
warum vibrierst du denn so??ich bin der der gleich gefressen wird!!! -
wieviele mm haben denn deine pop ups so??
-
hahahhaa hamma!!!! prinzbitburg112,
-
warum nicht mit partikel??mais ist doch ein partikel??ich glauce 1maiskorn am 10er haken geht doch auch oder??meinst du Wormman,man kann auch auf grund mit kleinen ködern gut fangen???
-
boilies,mais,eigentlich fast jeder köder eignet sich dafür.wie z.b.auch maden
-
ja weil mein vereinssee ca.25min fahrradweg weg ist und ich nur mit dem fahrrad fahre.außerdem finde ich es mit einem 1,40m futteral viel praktischer und schöner^^
-
ok!!danke.es ist nähmlich net bei möglich mit einem 1,80m futteral rumzurennen.danke für euer feedback
-
ok und ist es schlimm 3-teilige ruten zu nehmen??
-
ich hätte nochmal eine frage warum eine 3-teilige rute schlecht sein soll.ich habe nähmlich nur wenigen platz und möchte ungern mit einem 1,80m rutenfutteral rumlaufen.bin nähmlich grad dabei mir eine karpfenrute anzulegen.Währe hier sehr erfreut wenn ihr mir gründe gegen oder für einen 3-teile rute zu nennen. Danke!
-
Ich habe mir diese woche auch boilies selbst gemacht!!wenn du so ca. 300 boilies machen willst reichen 5euro,2schüsseln und ein kochtopf mehr net.du brauchst:
500g hartweizengrieß (ca.70cent)
ca.300g maismehl(auf jeden fall maismehl(ca.2,5euro))
4eier
ca.3vanillearomenfläschen(ca.80cent)
und ein flavor,zb.vom angelladen oder wenn dus billiger willst tomatenmark aus der tube.wenn du mehr über die zubereitung wssen willst,dann schreib hier unten weiter..^^
-
Hi!ich bin seit ca. 1 jahr im angelverein und will mich jetzt auf karpfen spezialisieren.obwohl das thema hier eigentlich abgeschlossen ist möchte ich euch ähnliche sachen fragen.was haltet ihr von der marke sänger und von abu garcia?
Rute:http://www.angelsport.de/__Web…ticer-pro-carp/detail.jsfRolle:http://www.angelsport.de/__Web…irit-sx-runner/detail.jsf
ich wäre euch sehr sehr verbunden wenn ihr mir auf dieses gerät antworten könntet!(ehrfarung usw..) -
hi!!!mein Name ist Paul und angle auch am altrhein!!ich bin 14jahre alt und gehe oft mit der spinnrute los.ich wohne übrigents in mörfelden-walldorf^^
-
hi!ich wohne in mörfelden walldorf.gehe zwar slten an den altrhein aber will jetzt in den fereien öfter gehn!!ich bin 14und angle eigentlich nur spinne.brauch auch net lange wegen s-bahn.einfach nur durchfahren
Wer würde den mit mir angeln gehn??währe halt gut wenn ich mit jugendlichen angeln könnte