Jakob1995,
Hahahahahahhaa
http://www.youtube.com/watch?v=0-Tci4f4VF4
Beiträge von barschpaul
-
-
und jetzt???
-
ich würde wobbler mit agrrsiven rasseln verwenden.die größe der wobbler liegt so bei 6cm.die kannst du perfekt twitchen.das macht die barsche richtig heiß!
-
willst du am forellensee oder am bach angeln???eher aktiv mit der spinnrute oder auf pose oder grund ??oder willst du mit der fliege angeln??
du musst deine fragen genauer stellen! -
Hey Leute,
hat einer von euch noch eine shimano alivio zu verkaufen?
brauche diese zum spinnfischen . -
Danach fährt er wieder zum zugefrorenden see
-
brauchst du die einfachen vorfachhalter oder die karpfenrig cases???
-
was meinst du denn für köder??blinker,spinner oder wobbler???bei manchen reicht es wenn du die drilinge oder die sprengringe austauschst.
aber nächstes mal trocken lagern!!hahahaa -
ok mach das aber guck da imk internetshop
ist oft billiger als woanders... -
kennst du askari???die haben zwar internetshops aber die sind net so gut.die haben auch filialien.da kannst du ja gugn wo einer in deiner nähe ist.die führen nähmlich die pro-t serie von sänger.wenn du es aber bequem willst kann duu da bestellen.
-
mir auch!!!
-
hahahahha
-
Sänger Pro-T Global Spin 60
die habe ich auch!!!die ist etwas stärker,also besser bei stärkerer strömung.
die hat ein wurfgewicht bis 60g.also gut für gummifische mit schwereren bleiköpfen. -
Petri,echt geile Barsche!!
-
hey Kai S.,
wo kaufst du denn deine wobbler??
immer wenn ich im internet gucke ode im angelladen gucke kosten die
Rapalla Husky Jerk
Rapalla Fat Rap
meist so ca. 6 euro aber meistens 7,50!
wär cool wenn du mir einen shop nennst -
ich hab ein archos 5(android) und fände es hammer wenn es soein app gebe!!!sollte am lein moderator irgentwas mchen^^
-
was hat die den für ein wurfgewicht??ich such nähmlich auch grad ne 2,70er rute??was willst du denn dafür??
-
-
für mich ist diese rute viel zu teuer!!es gibt auch schon gute spinnruten für 40-50 euro!!
Abu Garcia VENDETTA 803 Spinrute 2,40m / 5-20g
oder
Sänger pro-t light jig 2,40m/3-15g -
Genau Schraube!
mein bester barschwobbler ist einer spro für nur 2,99!
und die drillinge waren auch nicht die schlechtesten!
ich würde mir immer wieder billige wobbler kaufen,weil wenn unter 4oder6 ein richtig guter ist hast du immernoch gewinn gemacht.die schlechten sind ja dann auch nicht gleich müll!!kann man verschenken oder in ebay verkaufen wenn sie net so gut laufen.ALSO KAUFEN!!