Prost JuliFisch
Beiträge von keitech1
-
-
Einen großen kaffee bitte
-
Ich nehme mal ein Radler, werde es mir auch selbst einschenken da eh niemand hier ist
gruß kei -
Jetzt geht es mal wieder los mit der Baitcaster vielleicht klappt es dieses mal mit dem großen Schied ( immer wenn ich mit meiner normalen Rute gehe habe ich erfolg )bis jetzt bissen immer nur kleine unter 60cm kein großer
gruß kei -
Wenn man eine Multi will mit der man sehr sehr leichte Köder schmeißen kann (also unter 6g)kenn ich zwei die sind beide von Daiwa und waren nur in den USA erhältlich bei der einen habe ich den Namen vergessen das andere ist die DIXIE wenn man glück hat kann man noch eine bekommen aber dann muss man einiges an Geld locker machen!!!
gruß kei -
Guck dir das an da geht es genau um deine Frage:http://www.youtube.com/user/br…=1&ob=4#p/u/4/Cj2lrKVSlpo
gruß und viel spaß beim anschauen kei -
Er hat geschrieben"musste ich eine Nase reißen" das hört sich für mich sehr vorsätzlich an!
Und vorsätzliches reißen ist verboten!!!
Es ist schon klar das das mahl passiert das man einen Fisch außen irgendwo hakt(ist mir auch schon des öfteren passiert)aber wenn man das so schreibt wie er dann hört sich das für mich sehr vorsätzlich an.
gruß kei -
Du reißt Fische???
Du weißt das du dich mit sowas Strafbar machst ?
Ich finde sowas nicht in Ordnung, und finde das sowas zur Anzeige gebracht werden muss !!!
gruß kei -
Der will uns hier einen erzählen !!!
Es gibt keinen See in dem es keinen Futterfisch gibt in dem es aber Hecht und Zander gibt!
Wer lässt einen denn in einer Zucht angeln?
Und in einer Zucht in der die Fische gefüttert werden soll es schwer sein einen Fisch zu fangen?Das glaubst du ja selbst nicht!
Ich kann das alles irgendwie nicht glauben
gruß kei -
Petri Heil
-
Schöner Bericht und Petri Heil
-
Komm doch zum Chiemsee der ist groß und da hast du auch gute chancen auf einen Großhecht
gruß kei -
Ein Radler bitte
Heute wieder nicht Angeln da heute ein Fest bei mir in der Gegend ist und da muss ich hin !!!
Heut wird in Bayernmanier kräftig einer gekippt
gruß kei -
Also gehst du angeln in einer Zucht?
Das hört sich für mich nach ziemlich langweiligem angeln an,weil da ist es ja wirklich keine Kunst einen Fisch zu fangen!!!gruß kei
-
Dann nehm dir einfach mal mehr Zeit zum schreiben deiner Beiträge weil so machen die wirklich keinen Spaß am lesen (im letzten sind mindestens 5 schwere Rechtschreibfehler)
gruß kei -
Doll hat Deutschland einfach nicht gespielt das ist ja wohl mal klar!!!
Bin wirklich entäuscht von der Deutschen Mannschaft aber ganz besonders von Poldi -
Serbien ist echt gut eine gute Torchance nach der anderen, denke kaum das Deutschland noch eine Chance hat
gruß kei -
Ein Maß Bier bitte
ole ole ole Deutschland du schaffst es!!! -
MIst Deutschland liegt hinten!!!
Meint ihr Deutschland schafft es noch zum Sieg?
Serbien ist auch gar nicht schlecht -
ghe jetzt auch schlafen
hoffe der rausch vergeht bis morgen
gruß kei