Beiträge von keitech1

    Oberflächenköder gehen super auf barsch zumindest an meinen gewässern ich verwende aber weniger popper sondern mehr stickbaits wie den 8,5cm sammy von lucky craft ,illex water monitor und den reins dempsey


    kei^^

    gehört hier eigentlich nicht hin aber wenn ich auf den bild hochladen button drücke passiert einfach nichts !!!
    hoffe die admins können mir da helfen
    Danke schon mal im voraus
    gruß kei :cry:

    Ich war letztes jahr an einem wunderschönen see auf den kanaren und fing wie bekloppt einen bass nach dem anderen hier ein paar pics davon
    waren leider alles keine großen die größten wogen so 4pfund

    Hi erst mal
    Ich hab drei monate in einem welscamp am po gearbeitet und wir haben unsere welse auch mit einem seil durch die kiemen gehältert und keinem der circa 300welse ist irgendetwas passiert !!! Wenn du sie auch so hältern möchtest dann achte aber darauf das der teil des seiles der in den kiemen ist gummiert ist (kannst auch ganz einfach nen plastik schlauch über das seil ziehen)sonst verletzt sich der wels !
    gruß kei

    Also ich fische mit der baitcaster auf zander vom ufer aus und es funktioniert super !!! Ich fische aber auch nachts mit wobbler auf zander.
    Von einer preisgünstigen multirolle kann ich dir abraten, ich habe mir auch am anfang eine sehr günstige multi gekauft und war damit so unzufrieden das ich sie jetzt nur noch zum schleppen nehme.
    Ich fische jetzt seit neuestem die abu revo elite aurora und bin damit sehr zufrieden.(wurfweite , köderkontrolle ,usw sind einfach überragend)


    gruß kei^^

    Also ich fische am liebsten imakatsu oder deps wobbler die fangen noch bei weitem mehr als illex weil sie einfach noch so unbekannt in deutschland sind !!!
    Wenn ihr welche kaufen wollt dann schaut auf ebay da kriegt man ab und an mal einen recht günstig.
    Aber wenn illex dann fische ich den 8cm squad minnow auf barsch da fischt man wenigstens einigermaßen selektiv.
    probiert sie mal aus :D