Beiträge von keitech1

    4,3kg? bei21cm? Das soll ja wohl echt ein witz sein oder?
    willst du uns hier für dumm verkaufen oder was?und was ist ein keibel?


    gruß kei^^
    P.s: überleg dir das nächste mal was du schreibst bevor wieder so ein Schrott dabei rum kommt

    Also wenn du etwas mehr geld ausgeben willst kann ich dir eine gamakatsu rute empfehlen die werfen auch köder so ab 7g optimal (hab selber drei stück und finde es sind die geilsten Teile die es gibt) also ich denke für dich wäre die zexxer die richtige rute !


    kei^^

    Von Fox gibt es auch tarnbleie mit weniger gewicht gehen glaub ich los ab 35g, fische die selbst und bin sehr zufrieden. Das problem ist nur das die einen Haufen geld kosten bestimmt 3mal soviel wie ein normales silbernes Grundblei!
    gruß kei^^

    Hi freut mich erstmal das es hier noch andere chiemseeangler(außer mir)
    gibt :D
    Also ich angel auch ab und zu am chiemsee auf Karpfen, hatte auch schon sehr gute erfolge letztes jahr 2 30pfünder und dieses jahr einen mit 26pfund.
    Das wichtigste sind am chiemsee die richtigen plätze und langes vorfüttern !
    Es gibt aber auch einige Plätze am chiemsee wo du gut fängst auch ohne vorfüttern ( weil da regelmäßig von anderen anglern gefüttert wird )
    Schick mir doch eine Pn dann sag ich dir die Plätze :)
    Ob allerdings Boilies funktionieren kann ich dir nicht sagen ?!
    Ich selbst fische auf Karpfen am Chiemsee mit Hartmais und Tigernüssen.
    Funktioniert beides sehr gut ;)
    Oh doch einen platz gibt es am chiemsee an dem mit boilies gefischt wird bzw. wurde ich selbst hab an dem platz noch nicht gefischt .


    gruß kei^^

    Ich empfehle dir eine dünne geflochtene Schnur wie die spiderwire code red hol dir von der 120m und unterfüttere sie mit einer monofilen schnur.
    Damit hast du eine bessere köderkontrolle und weitere würfe!
    Wenn du aber unbedingt eine monofile schnur möchtest empfehle ich dir eine 0,18mm die halten schon einiges aus , ich denke von der gehen so 200m auf die rolle.
    viel spaß mit der neuen rute,rolle und eine dickes PetriHeil :D


    kei^^

    Die beiden hab ich am ersten Mai gefangen
    der hat nen knappen meter war aber wirklich schlank :o


    und der hat 80cm und steht gut im Futter
    Den großen hab ich auf nen 4play gefangen den kleinen auf Illex sqadminnow

    Hallo erst mal an alle :D
    Ich wohne in Bayern und habe den Chiemsee direkt vor der Haustür, da angel ich auch am liebsten!
    Hab mich hier im Forum schon gut eingefunden und finde es echt klasse!


    gruß kei^^

    Bin neu hier
    Erst mal hallo an alle! Wohne in bayern hab den chiemsee direkt vor der Haustür und da angel ich auch am liebsten!
    kei^^

    Hab jetzt auch noch mal in mehreren Büchern geschaut und denke jetzt auch das es eine Rotfeder ist.
    Aland gibt es in meinem Gewässer eigentlich nicht!
    Und brachse scheidet für mich vollkommen aus!


    gruß kei^^

    Es gibt einen Stahlvorfachglätter der auch funktioniert von ProfiBlinker halte davon aber trotzdem wenig weil es die Tragkraft beeinträchtigt ich schmeiß meine Stahlvorfächer auch nach dem ersten Knick weg.


    gruß an alle kei 8)

    Konnte letztes jahr in Italien mehrere Welse auf rotwurm fangen alle beim Köderfisch fangen
    der war 101cm gefangen mit einer pickerrute das war ein spaß :D :D :D