Beiträge von keitech1

    Probier es am anfang vielleicht mal mit Wobblern die brauchst du keine bestimmte Führung und wirst früher oder später schon deinen Fisch fangen.
    Aber kauf dir nicht irgendwelche Wobbler sondern gleich etwas bessere ich emfehle dir den Illex squadminnow 80 der fängt eigentlich an jedem gewässer Fisch wenn du ihn einholst mit pausen und ab und an mal einen zupfer einbaust in deine führung.


    gruß kei

    Ich fische auch eine Multi und verschieße gelegentlich auch mal den ein oder anderen köder aber bis jetzt hält sich das ganze in Grenzen. Perücken habe ich eigentlich nur noch selten aber das liegt bei mir auch sicherlich an der Rolle habe eine der besten die es zur Zeit auf dem Markt gibt.


    gruß kei

    Also zur zeit steigt ja das Wasser da ist es von der Brücke aus (auf der chiemsee seite) sehr interessant auf Aal zu fischen.
    Ich werde es Heute Nacht mal probieren ob das Wasser schon hoch genug ist.


    gruß kei

    Also das stück von der Seebrucker Brücke abwärts ist sehr flach aber zu bestimmten zeiten sehr Fischreich also mitte Mai bis ende Mai laichen die Mairenken direkt unter der Brücke das zieht Von Brsch über Hecht bis hin zum Waller eigentlich jeden großen Raubfisch an.
    Das ganze Jahr kann man sehr gut auf Barben angeln.
    Und seit einer woche sind Schied da haben ja aber noch Schonzeit ich hab aber beim Barschangeln schon einige gefangen und natürlich wieder zurück gesetzt.
    Wenn du willst können wir da ja mal zusammen angeln ?
    Schick mir einfach mal ne Pn
    gruß kei

    Hallo erst mal an alle Chiemsee, Alzangler :D
    Ich bin einer von euch, befische den Chiemsee seit ich laufen kann und die Alz (Das Stück des Traunsteiner Vereins) seit letztem Jahr .
    Da ich in Seebruck wohne hol ich mir auch ab und zu eine Karte für das Stück von der Seebrucker Brücke abwärts.
    In der Alz fische ich nur auf Waller un Karpfen ,im Chiemsee vor allem auf Seeforelle und Hecht und Schied und Barsch.
    gruß kei

    Also ich fische sehr viel mit dem Drop shot system erst mal zu deinen fragen:
    Also die Montage mit dem Seitenarm hat bei dem fischen mit Kunstködern meiner meinung nach sehr viele Nachteile ist aber super wenn du Naturköder anbieten willst(z.B.:in der Schonzeit)
    Ich fische wenn ich ich auf Barsch oder Zander mit Künstködern am Drop shot system angele auschließlich das system wo der Haken direkt in die Schnur gebunden wird.
    Als Vorfach benutze ich nur flouro carbon.
    Damit das Drop shot system auch funktioniert brauchst du den richtigen köder ich empfehle dir den Fin s fish von Lunker city in der kleinsten größe mit dem kann eigentlich jeder anfänger gleich gute erfolge erzielen.
    gruß und PetriHeil kei^^

    Ich hab Poppern versucht das ging gar nicht weil das wasser so trüb war,
    Dann viel mir ein 15cm langer castaic wobbler in meiner box auf und mit dem fing zwar nicht die meisten aber die größten. Die meisten fing ich auf softjerk ( die größte version vom Shad Impact von keitech )


    kei^^

    Ich fische auf hecht und zander seit einem jahr nur noch den Fat swing Impact von keitech die laufen super fangen super und sind auch noch mit aroma und gesalzen.
    sind aber auch leider ziemlich teuer aber ich will nicht mehr drauf verzichten ich fische die an 5 bis 18gr köpfen.
    Sind in verschiedenen Internet shops zu bekommen


    gruß kei

    Und heute gleich mal der nachschlag :D
    Ich war heute mit ein paar freunden beim Barschangeln und seht selbst was wir gefangen haben

    erst fing mein Freund eine schöne Barbe auf einen RubberJig von Keitech

    Dann fing ich einen 71cm schied wieder auf einen Illex wobbler



    Und dann fingen wir noch unseren eigentlichen Zielfisch ein paar mittelmäßige Barsche


    kei^^

    Was erhoffst du dir denn von einer flou Schnur ?
    Ich hab ein bisschen darüber nachgedacht und sehe darin keinen Vorteil !
    Und der Preis ist wirklich happig oder ist das eine geflochtene Schnur?
    Ich würde sie mir nicht kaufen, aber das ist natürlich deine Sache


    liebe grüße kei^^

    Hoffe ihr ladet hier auch eure Rapfen Bilder 2010 hoch.
    Würde mich sehr freuen :D


    Ich mach gleich mal den Anfang:
    Gestern bekam ich beim Barschangeln auf meinen squirrel sp einen kanllharten Biss, ich tippte erst mal auf einen Hecht aber der Verdacht bestätigte sich nicht auf einmal sah ich eine riesige silberne Flanke und seht hier das Ergebnis:

    82cm Schied :D
    schon ein ordentliches teil
    Wurde schonend wieder zurück gesetzt


    kei^^