Hier ich schieb dir mal dein Bierchen rüber
Will ja nicht das dein hals anfängt zu kratzen :p
Übrigens was für eine revo hast du eigentlich und mit welcher rute dran?
greez kei
Beiträge von keitech1
-
-
Bei uns beginnt die beißzeit zwischen halb zehn und zehn
-
Hi Julifisch
war heute mal wieder mit der BAITCASTER unterwegs (hab jetzt 0,32mm flou carbon drauf) und es funktioniert endlich so wie soll keine abrisse mehr kein verheddern mehr! Also alles super!
Dann war ich bis jetzt bei nem Freund und habe leider zu viel Bier getrunken *und muss in knapp drei strunden schon wieder aufstehen das stört mich ein bisschen! Aber wer feiern kann kann auch arbeiten !
Also noch ein Bier weils jetzt eh schon egal ist.
Bis 2uhr bleib ich noch auf
gruß kei -
Hallo ist noch wer wach?
Wenn ja würde ich gerne noch ein kleines "Gespräch führen"
ein bierchen noch
gruß kei -
Ich fische auf Zander mit einem ganzen Köfi da ich finde das es besser fängt zumindest an meinem Gewässer.
Aber den Köfi schneide ich mehrmals ein. -
Ein Radler bitte.
Um 6uhr gehts los zum fischen hoffe es geht was, ich probiers auf Schied mein Freund auf Großhecht.
Hoffe ich kann euch dann ein paar Bilder zeigen.
gruß kei -
Petri schöne Hechtdame
-
Ich nehme auch mal ein Bierchen
-
Taxler
Du bringst es auf den Punkt:
Gleiches Recht für alle!!!
gruß kei -
Nimm eine spiderwire code red in 0,10mm die reicht alle mal für jede Forelle im Angelteich aber mit der dann fischen an Gewässern wie dem Rhein wird schon ein kleines Problem.
gruß kei -
Übrigens das mit dem Rapfen an der Baitcaster hat geklappt war aber nur knapp über 40cm deshalb stelle ich das bild nicht rein.
gruß kei -
ein weißbier bitte
-
Jetzt wird ausgerückt mal schauen ob die Rapfen beißen ?
Heute der erste Versuch auf Rapfen mit der Baitcaster hoffe es funktioniert!!!
gruß und drückt mir die Daumen kei -
Natürlich ist diese Methode nur zu empfehlen wenn du Zander in deinem Gewässer hast .
Aber bei 1,5m Wassertiefe ist der Wobbler wohl die bessere Methode aber nimm einen flachlaufenden höchstens 0,5m tief laufend.
gruß kei -
Also was bei wobbler und Gummi besser fängt kann dir hier bestimmt niemand sagen da das von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich ist. Aber bei mir an meinem See ist es so das Wobbler auf verschiedene Fischarten einfach besser geht.
Jetzt zum Nachtangeln dir wird hier wahrscheinlich jeder den Wobbler empfelen aber ich kann nur sagen probiere es auch mal mit Gummi aber fisch ihn so: Lass ihn zum Grund sinken und dann kurbel drei umdrehungen so dass der Gummi mindestens 1,5m vom Grund aufsteigt. So konnte ich eigentlich immer ein paar Zander fangen.Gruß und Petri Heil kei
-
Hallo flo ich verstehe deine Frage irendwie nicht ganz:
Willst du wissen was insgesamt besser fängt wobbler oder gummi?
Oder willst du wissen was besser in der Nacht fängt?
gruß kei -
Hab gerade meine Traumrolle gefunden
Die Shimano Stradic CI4 Amerikanisches Modell
Muss aber noch bis Juli warten dann hol ich sie mir direkt auss dem Bass Pro Shop!
gruß kei -
Was für eine Rute hast du da gewonnen?
greez kei -
Nach dem erfolgreichen Angeltag heute nehme ich noch ein Bier
-
Wie steht es denn zur Zeit bei dem Brasilien Spiel?