Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Ruten u. immer viele, viele große Karpfen.
Beiträge von Karpfenlaus
-
-
@ Grundelmax
Warum kommt Andal mit seinen Beiträgen nicht so rüber?Wer solche Beiträge schreibt wie Du, der hat selbst kein Plan vom Angeln.
-
Petri ihr zwei
-
Ich hatte bei Vollmond sehr gute Fänge u. beim nächsten Vollmond war garnichts,es gibt keine Regel zum Mond.
-
Ich auch
-
*** editiert von Taxler: Da wir uns hier bei "Angeln im Forellensee" befinden ***
Wo ich diesen Blödsinn noch mitgemacht habe,konnte ich im Dunkeln gute Fänge mit weißen o.gelben Teig kurz über Grund machen.
-
Echt s.....gefühl wenn man seinen Fisch verliert. Aber aus Fehlern lernt man.
-
Petri zum Wels.
-
Versuch es mit Tigernuß,Hartmais oder Mais Popup Boilie.
-
Bin wieder zurück scheiß GEWITTER Blitzeinschläge ohne Ende da wurde ein Angst u.bange,natürlich ohne Run.
-
Karpfenlaus sagt Petri Heil.
-
Viel Spaß im Forum u.immer Petri Heil
-
Habe jetzt mein Verpflegungsbeutel fertig u.werde los zum Karpfenangeln.
-
Meine Fische werden feucht im Räucherofen reingehängt.Die Salzlake hat ein Mischungsverhältnis von 1zu8 ,eine Tasse Salz u. acht Tassen Wasser.Die Fische werden 2Stunden eingelegt u. danach mit Wasser abgespült.Hier lecker Räucheraale aus den Schweriner See.
-
Viel Spaß wünscht Karpfenlaus
-
Das würde ich nicht machen mit der Selbshakm. bin selber Karpfenangler.Einfach denAal abziehen lassen u. kräftig anschlagen
-
Petri zum WELS ,würde auch gerne mal einen erwischen aber bei uns gibt es fast keine
-
Wenn es doch der Wurm sein soll, würde ich mit der wurmnadel den wurm komplett aufziehen u. die Hakenspitze etwas frei lassen.
-
Ich glaube das sind keine Aalbisse,was der Aal erst mal hat wird auch geschluckt wenn man ihn die Zeit läst u.er keinen Wiederstand spürt.Einfach mal mit Köderfisch angeln.
-
Petri ihr Meeresangler.