ok. danke. aber du merkst jedenfalls nen biss durch vibration,oder?
Beiträge von hecht67
-
-
immer ans seen oder langsam fließenden flüssen wie die lahn
-
acho,danke.
-
wie weit kommst denn du mit der catana
so? ist die spitze eigentlich sehr weich,so dass du auch forellenzupfer merkst und siehst? -
eigentlich meint ich,ob einer die rute schon in der hand hatte und welche erfahrung er mit ihr gemacht hat.
-
achso. und was ist eigentlich genau mit rutenaktion gemeint ? eine weiche rutenspitze oder von der vibration her viel gefühl?
-
heißt es eigentlich immer je länger die rute umso weiter der wurf oder ist das egal?
-
hat das wurfgewicht bei ner spinnrute eigentlich imer was mit der feinfühligkeit von dieser zu tun?
-
spinnfischen! ich geh an seen und dort will ich mit sbiro und twister angeln und für hecht will ich wobbler nehmen,so bis max. 40g
achja:das ist jetzt vielleicht ne blöde frage aber ne 2.70 rute unterscheidet sich doch nur in der länge von ner 3.00, wenn beide das selbe modell sind und das gleiche wurfgewicht haben,und nicht in der köderführung oder feinfühligkeit usw,oder? -
danke. die nehm ich dann glaub auch:)
-
ich hab gute erfahrung gemacht mit barsch dekor(gelb-grün ,schwarz gestreift),gr.6 . da gehen rotfedern,barsche und hechte drauf.
-
mal sehen.... .brauch ja auch noch wobbler etc,denn ohne köder auch kein fisch!! würd gern trotzdem noch was zu meiner genannten rute wissen,ist eher mein favorit
-
oh,ich hab eher an ne längere rute gedacht,so 270-300cm,wweil man dann weiter werfen kann. denn bei 270cm kostet die 99euro,und so viel will ich net zahlen
-
so um die 60 euro. aber ich würd auch gern wissen was ihr von der rute haltet. natürlich lasse ich mir auch sehr gern andere vorschläge geben
-
liebe anglerkollegen . wie ihr aus dem wurfgewichtsartikel schon sicher wisst,suche ich ne spinnrute mit guter aktion für forelle als auch für hecht. zu meinen favoriten zählt die SHIMANO FORCEMASTEER SPINNING WG15-40.was sagt ihr so zu dieser rute?
-
danke für eure auskunft
-
achso,danke.
-
-
danke,mr pibb hat ja gesagt das er mit der rute auch schon hechte hatte.also kann man ja eigentlich sagen das es eine feine rute ist,wenn man mit 15-40g auch noch auf forelle gehen kann,stimmts?
-
nix,aber es sieht so aus als könnte man da nix dranmachen. im internet weiß man ja nie ob man übers ohr gehauen wird.aber das liegt bestimmt nur am foto. was sind denn die eigenschaften dieser rute???ich meine ob sie eher fein oder eher steif ist ,ob sie gut in der handd liegt und ob sie stabil ist usw. .