Vielleicht hat er ja selbst das Bild gemacht
Ich finds auch nicht grad toll. Der Zander scheint schon ne Weile tot zu sein, und ihm dann nochmal den Köder reinzuhängen....
Ich würds nicht wählen, aber Meinungen sind zum Glück verschieden
Vielleicht hat er ja selbst das Bild gemacht
Ich finds auch nicht grad toll. Der Zander scheint schon ne Weile tot zu sein, und ihm dann nochmal den Köder reinzuhängen....
Ich würds nicht wählen, aber Meinungen sind zum Glück verschieden
Ich kann mich allen Vor-Postings nur anschließen...
Herzlichen GLückwunsch !! Und alles gute!
Und die Kurze gleich mal mit zum Angeln nehmen, je eher desto besser, du weißt ja:
Früh übt sich, wer ein Meisterangler werden will...
NEE, ne??? Also, Phantom, das Glaub ich jetzt nicht , wa??
Was fängst Du eigentlich nicht ????
So. Geld ist überwiesen, damit steht fest, das ich in Kürze für zwei Wochen Langeland unsicher machen werde.
Wir haben ein Ferienhäuschen auf Langeland in dem Ort Bukkemose gemietet. Wir sind in der Zeit vom 05-19.08 in Dänemark und neben viel Strand und ERholung ist natürlich auch viel Angeln angesagt.
Meine Frage an euch, da ihr ja in der Zeit auch dort unterwegs seid, wie sind eure Planungen bzgl. eines Bootes, und habt ihr evtl. noch Platz für nen Dorsch-Verrückten Ostfriesen??
Ich will wie gesagt auch ein paar mal raus, aber die guten Boote sind ja nicht grade billig und meistens kann man se immer nur für die komplette Woche mieten, was ich nicht unbedingt möchte.
Also wenn ich noch Platz hättet und mich mithaben möchtet, dann könnte man sich doch evtl. zusammen tun und so bares geld sparen, oder?
Und der Spaß wär sicher auch größer...
Also, was meint ihr, Tom & Japanrot ???
Er hat mit den zur Verfügung stehenden Spielern weitaus mehr erreicht als ihm viele (einige hier eingeschlossen) zugetraut hätten.
Ich sag ja nicht das er der beste ist, aber er ist mit sicherheit der Richtige gewesen und hätte meiner Ansicht nach noch einiges reissen können.
Man bedenke: Auch Beckenbauer ist bei seiner ersten WM mit einer Mittelmäßigen Truppe überraschend ins Finale gekommen, vier Jahre später wars dann noch besser. Auch damals wurde gejammert (wie immer zu gern in Deutschland).
Ich kann mich nur wiederholen: Ich finds mehr als Schade das er weg ist, er hat unserem Team nach der Gurken EM und viel Rumpelfussball zuvor, ein neues, offensives Gesicht verpasst.
Das dies sogar in ENGLAND und HOLLAND anerkannt wurde stellt das größtmögliche Kompliment dar und sollte auch seinen Kritikern zu denken geben.
Zitat von FangNix
Ich bin und war noch nie von den "Trainerfähigkeiten" eines Jürgen Klinsmann überzeugt.
Wie schon erwähnt, hat er noch nie vorher eine Mannschaft trainiert.
Gruß Tino
Das mag ja sein, Fangnix, aber wie soll man denn anfangen??
ein gewisser Franz Beckenbauer ist seinerzeit (1984) auch ins kalte Wasser geworfen worden. Der war auch ohne prof. Trainerausbildung und hatte einen Co-Trainer. Wie weit der es damit gebracht hat, ist denke ich mal allen bekannt. Dies Argument zieht also wohl nur sehr begrenzt.
Das er Kompetenzen auf seine Co-Trainer verteilt hat und sich auf seine Stärken konzentriert hat, sollte man nicht als Schwäche sondern als Stärke ansehen. Ich würd mir wünschen das unsere Politiker derartige Einsichten hätten.
Zitat von DeckertDann gibts als erste Amtshandlung aber totalen Alkoholverbot während der Arbeitszeiten für MV.
![]()
![]()
Das ist ok, aber Hauptsache das gilt für uns nicht...
Und die zweite Amtshandlung:
Wir schmeißen die Ami-Fitneßtrainer raus und engagieren stattdessen ein schwedisches Fitneßtrainerinnen Team...(die ganz nebenbei noch im schwedischen Sonnenbank-Nationalteam sind..)
@ Tom
Gelle, wir sind uns einig.
Vielleicht können wir den Job ja machen... Ich werd dem Meyer-Vorfelder mal Deine Nummer geben
Nö.
Aber es tut gut, sich drüber auszulassen. Besser als alles in sich rein zu fressen...
Mich beruhigt außerdem der Gedanke, das wir in zwei Jahrne die Chance auf Revanche bekommen...
@ Andal:
Neid und Eifersucht sind eine Sache.
Italien ist sportlich sicherlich zurecht Weltmeister geworden, da se am Ende vorn waren. Überzeugt haben se vorallem in dem Hammerspiel gegen Deutschland, indem sie mit Offensivfussball alle überrascht haben.
Man muss aber auch sehen, das ein Materazzi so schlimme Sprüche ablässt, das ein absolut erfahrener Spielr wie Zidane ausflippt. Das kommt nicht einfach so. Außerdem sind sie die Schwalbenkönige des Turniers (Statistik!) und die Meckerfritzen des Jahrhunderts.
Wenn sich dann noch ein Politiker hinstellt und die unterlegene Französische Mannschaft als (Zitat): "Truppe von Negern, Moslems und Kommunisten" beschimpft, währenmd seine Justizkollegen paralell die Amnestie für Jahrelangen Betrug am Fan fordert, dann kann man schon mal sagen, das es die italiener nicht vorbehaltslos verdient haben Weltmeister zu werden .
Sportlich ja, Fairplay-Technisch und Menschlich?? Niemals.
Ach ja. Ein Satz noch dazu:
Wenn alle Temas so auftreten würden, könnte sich die FIFa die FairPlay Fahne und die Anti-Rassismus Kampagne vorm spielen besser sparen, die wird auf diese Art und Weise eh lächerlich gemacht.
Das musste ich mal loswerden...
Zitat von FangNixNa die EM wird ja nun (Gott sei dank) ohne Klinsi stattfinden!
Da haben wir ja nun echte Chancen.
Gruß Tino
Genau !!!
Und Du bist dann ja sicher auch dafür, das Berti Vogts wieder Trainer wird, wir wieder mit Libero spielen und Didi Hamann un Ramelow wieder unser Spielniveau ins unermeßliche senken. Gute alte Zeit.
Einige lernens echt nie.
Klinsmann war der einzige der die Mannschaft mal offensiv präsentiert het und somit ist er meiner Meinung nach zum großen Teil mitverantwortlich für die tolle WM Stimmung, weils einfach Spaß gemacht hat denen zuzusehen.
Woher Du Deine Einsichten nimmst ist mir echt schleierhaft.
WAR DAS EIN HAMMER !!!!!!!
Ich bin noch fix und alle sag ich euch. Mann Mann Mann, wie Spannend war das denn??
Und das Absolut obergeilste:
Ich darf Deutschland spielen sehen!!! Und dann gegen die Pizzabäcker...
Hab die ganze Zeit so gehofft das das hinhaut und nu das. Genial..
Wir werden das Stadion rocken, das ist mal sicher... Ich bin soooo gespannt auf das Dortmunder Stadion, man hört ja immer, das soll echt das beste sein. frank... ICH KOMMEeeeeee
WIr werden unser Team einfach ins Finale schreien......
Zitat von TaxlerAlles anzeigen
Ich mag Menschen, die bei einer Beobachtung von Dingen des Alltags für sie unerklärliches fetsstellen,
dies allerdings nicht einfach als Gegeben hinnehmen wie der Großteil der Bevölkerung, sondern hinterfragen.
Auch auf die Gefahr hin, dass sie belächelt werden.
Das ist einer der Gründe, warum sich die Menschheit bis zum heutigen Tag immer weiterentwickelt hat.
Also: Sehr gute Frage! :p
Gruß,
Peter
Sehe ich genauso wie Peter!
Und wie heißt es doch so schön, wer nicht fragt bleibt dumm. ...
Echt fett.
Kann gar nicht glauben das das alles echt ist. Man kann doch nicht über solche Abgründe springen? Die haben ja ne Macke. Aber geil ist das video allemal...
ÄHHHMMM???? Warum????????
Ne, bislang ging da noch nicht so viel. Auf Norderney sollen einige gefangen worden sein, aber genaueres weiß man nicht....
Wo gehtst Du den auf die Woölfe fischen??
Jetzt, da man fast alle Achtelfinals gesehen hat, muß man ja wohl noch mehr den Hut vor der deutschen Mannschaft ziehen, oder?
Meiner Ansicht nach, war sie das einzige Team das wirklich Gas gegeben hat und dem Anzumerken war das se was reizen wollen.
Ok, Arg. hat es phasenweise gezeigt, konnte aber nicht wirklich glänzen. Über die Holländer: solange die sich immer untereinander die Köppe einhauen gewinnen die nicht mal beim Käse-Wettessen...
Italien spielt stur auf Ergebnis und das Viertelfinale gegen Ukraine wird garantiert ein absolutes Gegurke, da die auch nix besser sind.
Potugal hat zwar unfair gespielt, aber die wollten wenigstens gewinnen.
Unsere lieben Engländer: Mit dem Mund die Besten, auf dem Platz leider nix los mit den Burschen. Kein Sturm, schwaches Mittelfeld. Langewilig.
Es ist wirklich Schade das mit unserem Team und den Gauchos die beiden besten schon jetzt gegeneinander spielen müssen. Und es wäre bitter wenn wir verlieren sollten. Aber ich sehs wie Klinsi und bin sicher: Die Packen das.
(Nicht ganz uneigennützig, will se ja schließlich in Dortmund imHF spielen sehen
)
Na, wenn das mal nicht auf ein Mini-Forumtreffen uff Langeland rausläuft
Danke für klasse Info´s Japanrot. So langsam bin ich mir sicher, das wir da gut aufgehoben sind auf dem Flecken...
Und: Wenn dem so sein wird, werden wir uns bestimmt mal übern Weg laufen, da unser Urlaub ebenfalls in diesen beiden Wochen sein wird...
reinhart:
Danke für die Info. Die Brücke kenn ich und die ist noch ok. Da mußte sie schon mal rüber....
@Deckert: Das meiste hat sich mw. schon hier im Thema geklärt, aber ich schick dir noch ne kurze Pm...
Wegstrecke ist kein Problem, hab seit kurzem Navi....
Die Angeltechnik mit dem Wobbler zu schleppen hab ich noch nie probiert. Kann man da normale ruten nehmen und einfach mit dem Boot rum fhren? In welcher Geschwindigkeit?
Ich hab vor Fehmarn immer so geangelt wie TOm und seine Gang auch (also mit Gufi) und das ging echt ganz gut. Am besten man probierts einfach aus, gelle?