Ja da ist se drin.
Mw bootet se auch, allerdings ist die Platte unter XP nur 9 GB groß, eigentlich hat se aber 80 GB. Wie kommt das?
Beiträge von Mokki
-
-
So. Neues von meinem Lappi.
Ich hab mir jetzt mal ne neue Festplatte organisiert, damit ich das Ding wieder zum Laufen bringe.
Neues Problem: Ich kann zwar die Windows Version drauf installieren, aber wenn ich den PC dann hochfahre, tut sich nix. Er sagt dann immer noch no Operating System found. Obwol XP drauf is und ich auch die richtige Bootfolge im BIOS eingestellt hab.Was mach ich denn jetzt noch falsch?????????????????
So langsam regen mich diese Sch.... Dinger echt auf.Kann jemand helfen?
-
So. Neues von meinem Lappi.
Ich hab mir jetzt mal ne neue Festplatte organisiert, damit ich das Ding wieder zum Laufen bringe.
Neues Problem: Ich kann zwar die Windows Version drauf installieren, aber wenn ich den PC dann hochfahre, tut sich nix. Er sagt dann immer noch no Operating System found. Obwol XP drauf is und ich auch die richtige Bootfolge im BIOS eingestellt hab.Was mach ich denn jetzt noch falsch?????????????????
So langsam regen mich diese Sch.... Dinger echt auf.Kann jemand helfen?
-
Die Folterszene ist genial. Leider kamen solche Momente für meinen Geschmack zu knapp. die hätten beim Pokern ne stunde sparen sollen und diese besser investieren müssen....
Gut, die Kran Szene zu Beginn ist geil. Aber sonst waren es einfach zu wenig Bondtypische Action Sequenzen,..
-
Habt Ihr gemerkt, das sie auf einige Begriffe reagiert? Gebt zum Beispiel mal "Undress" ein... Ist lustig... Sie hat für jeweilige Begriffe auch verschiedene Aktionen auf Lager, also ruhig mehrfach das selbe nehmen...
-
Darf hier schon über den Film gesprochen werden?
Ich tu es mal einfach... denn es gibt sicher einiges über das in dem zusammenhang geredet werden kann.Wer ihn noch gucken will sollte dann villeicht besser nicht weiterlesen.
ich hab ihn gestern in der Vor-Premiere gesehen. Und muss sagen das ich geteilter Meinung bin.
Der Neue Schauspieler ist klasse, aber die Story find ich arg dünn.
Und vor allem find ichs seltsam, das der schwerreiche MI6 auf einmal hinter jeder Mio herrennt, als wenns die letzte wäre.
Seltsam find ich auch die Motivation. Wo früher die WElt zerstört werden sollte, oder mindestens die Queen ermordet, reicht heut ein kleiner Börsenbetrüger mit Neigung zum Pokerspiel.
Und was sind in bond-Verhältnissen schon 150 Mio.?Die Aktion ist auch relativ selten geworden. Der Anfang ist klasse (auf den kränen. ) aber dann nur nochmal kurz den Flughafen verwüstet, eine 10 Sek. Autojagd, und am ende ein Haus. Dat war schonmal besser...
Eins ist aber absolut Spitze. Die Hauptdarstellerin. Die ist doch wohl mal echt Lecker, wa?
Da verzeiht man dem Ober-Film-Gigolo sogar das er mal Romantisch wird.
Achso: Ein Lob gebührt auch der KameraFührung. die fand ich absolute Klasse.Was meint ihr zum neuen Bond?
-
Und mw sind eure Bemühungen von Erfolg gekrönt und die Laichrückkehrer werden jedes jahr mehr? Coole Sache das ganze.
Ist es bei Mefo&s auch so, das die nur dort hinzurückkehren wo se selber herkommen, oder suchen die sich einfach ne gute Ecke und ab gehts?@ Deckert: jetzt siehste Mal, wo Deine Fänge herstammen
Ihr könnt ja mal ne Wette starten. Wolgfang markiert ne Mefo und Du musst versuchen diese aus der Ostsee rauszufangen...
(Nur Spaß)
-
echt fazinierend! Vielen Dank dafür, Wolfgang.
Bei uns in Ostfriesland gibts sowas leider nicht zu sehen, warum eigentlich nicht? Theoretisch sollten doch auch in der Nordsee MeFo&s rumschwimmen, oder?
ich weiß das man an der Ems seit einiger Zeit Versuche mit wiederbesatz gestartet hat, aber über Erfolge gibts nichts zu hören, nur das die Stellnetz Fischer an der Ems hin und wieder tote Forellen im Netz haben...Wie läuft das den mit den Fischräubern? Gehen die da mit Forke und Netz rum? Kann mir vorstellen das das ganz schön schlimm sein kann. Bei uns gabs das vor Jahren mal mit Zandern in nem kleinen graben.
Wie meinst Du das mit bewachung? Stellt Ihr euch während der gesamten Laichperiode (wie lang ist das?) an den Bach und passt auf? Schlimm genug, das man über sowas nachdenken muss...
-
@ tom.
danke, das könnt ich so langsam mal wieder gebrauchen... -
Warum?
Wegen dem fisch??Ich find auch das der Rochen eher wie ein Alien aussieht...
-
@ Tom.
Das hab ich auch gedacht. Aber vielleicht wars ja auch absicht und er gibt sich damit den besonderen Kick??Wenn mir das passiert wäre wäre ich verm. viel zu geschockt und gefrustet gewesen um noch so schnell reagieren zu können...
-
Hier mal ein Hechtangler der besonderen Sorte. Habt Ihr sowas schon mal hinbekommen??
http://w w w.myvideo.de/watch/293713
-
Schönes Ding, Schraube.
Weiter so. -
@ Molenangler
Tja. wie ich....
wir haben irgendwie den richtigen Dreh nicht mehr gefunden...
Aber das liegt auch dran, das die auf einmal alle auswärts gewinnen... Wer denkt sich den sowas aus. -
Zanderschreck: Jepp. Das wird doch nicht vergessen....
Und gar nicht mal so schlecht gelegen.
Dank dem Schiri gabs ein Last Minute Elfmeter (93 Min. ) für Nürnberg und für mich damit 4 Points.
Schade das Dortmund nicht in letzter Minute getroffen hat, sonst wäre ich richtig gut dabei...
Mal sehen was morgen noch kommt... -
Tja, ich war diese Wochenende nochmal los, ich wollte an die selbe Stelle die mir vergangene Woche die drei Zander gebracht hatte.
Bin also die vierzig KM gefahren, und was ist:
Alles voll ANgler. insg. vier Leute hatten sich dort breit gemacht.
Der auf MEINEM Platz hatte auch schon zwei Zander...Na toll. Aber was solls, haben wir uns gedacht und an die andere Seite der Brücke gesetzt. (wo leider keine Bäume ins Wasser hängen...)
Und was war? NIX. ein mickeriger Fehlbiss, der aber nach drei Metern wieder losgelassen hat. Perfekt geschneidert also. Ob&s am Wetter lag?
Auf meinem Platz hätte ich sicher was bekommen, -
@ Taxler:
Stimmt !!!@ Flob:
stimmt auch !!!
-
nur 7 points. Verflixt.
der gute Lauf der letzten Wochen ist erstmal dahin.
Hab noch glück gehabt, das ich zumindest beide Sonntagsspiele halbwegs richtig hatte, Samstag Abend war es grad mal ein schüchternes Pünktchen..aber interessant:
nicht ein einziger hatte den cottbusers in Bremen was zugetraut. Na ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... -
Das kann natürlich sein.
Aber es gibt sicherlich anzeichen, die man deuten könnte...
Ich geh auf karpfen fischen, da hat man ein Auge dafür... -
Tolles Bild und tolle Fische!!!
ein dickes Petri an die stolzen Fänger.Das scheint ja ein aufregender Herbst-Angeltag(Nacht?) gewesen zu sein.
die Karpfen sind echt erste Sahne.Was ich mir allerdings etwas seltsam vorstelle, mitten in der Stadt (Alster= mitten in hamburg??) einen solchen Karpfen Ansitz zu machen.
Zumal es dort doch auch von Neugierigen, und von Naturschützern wimmeln dürfte??Da steht man doch beim releasen solcher Fische beinahe mit einem Bein im Knast, oder?