vielleicht sollten wir noch einen neuen forumstreffen-Thread aufmachen:
Nach Fahrgemeinschaften und Biersorten den:
Kinderhüten-Thread
Beiträge von Mokki
-
-
Ja, aber bei dem einen stehen die Länge und das (Fabel)Gewicht im Bild mit drinne!!!
Danach ist der Hecht einen meter lang und wiegt 32 Pfund?? Hat der vielleicht Backsteine gefrühstückt??
-
und hier nun auch ein paar Bilder zum ersten Meter vom Fischfan-Nord.
Toller Fisch, Mario. Nochmals Petri Heil zu deinem ersten Meter!
Der Brocken biss übrigens auf nen Minigummifisch, der sah anschl. so aus.
Man beachte den aufgebogenen WirbelVielleicht gibt der stolze Fänger ja hier noch die komplette Story zu besten...
Aber by the way: Ostfriesland entwickelt sich immer mehr zum Top revier auf große Hechte... Wer fährt da noch an die Bodden :D, wenn er solche Brummer vor der Haustür hat?
-
Ich war heut mal wieder mit meinem Schlauchboot unterwegs.
Mit an Bord: Der Freund meiner Schwester, seit kurzem auch hier im Forum angemeldet als Fischfan-Nord.Wir wollten auf dem kleinen Meer, eines der besten Zandergewässer Ostfrieslands, ein paar Stachelritter jagen, leider ging auf Kollege Glasauge gar nichts.
Aber der Fischfan-Nord konnte mal eben seinen persönlichen Traumfisch ins Boot knallen. Ein oler Hecht, 104cm, gefangen auf nen mini Gummifisch.
Und ich durfte mit meinem (viel zu kleinen) Spinnkescher schon den zweiten Männerfisch innerhalb einiger Monate keschern.. Passte rein
Fotos folgen !!!
-
bei den profiblinker gufis hilft es auch sehr, wenn man se mal ordentlich kocht!!
kein witz. einfach mal zehn minuten auf dem herd in kochendes wasser werfen, dann werden die geschmeidiger....
-
also, bei uns gingen Zander gar nicht, aber ein dicker Hecht hatte mächtig Hunger (104cm) !!Foto kommt....
-
Zitat von ABUFreak
Zu dem Bild muss doch nochmal was gesagt werden:
Beim ersten Fisch über einen Meter gleich so zu lügen...vor allem belügt man sich dabei ja selbst...der Fänger muss noch ne Menge lernen.
lool..
den hab ich ja noch gar nicht gesehn, so was geiles aber auch...
Warum tut man sowas? man lügt sich doch echt selber die jacke voll...ist doch ein toller fisch, mit 16 vielleicht 18 pfund. und gut is...
na, jeder so wie ers mag... -
guck dir mal die pieper von ultimate an.
ich hab die seit drei jahren und find die klasse.
laut und zuverlässig. und teuer sind die auch nich !!!! -
die mit styropor hat nen Riesenvorteil!
Man kann se super als Sitzmatte benutzen, dasie immer schön warm und weich ist
kein witz, das macht echt sinn -
Geh weg. einfach nur weg....
Ist ja nich normal das Du hier alles abräumst.
Gibs zu. Wen haste bestochen??
Gratuliere... Zum einen, wie zum anderen... Und jetzt lass uns auch mal ne Chance
-
Ich ziehe am 01.07. um und werde dann einen kompletten Schuppen für meine angel-Gerätschaften haben.
Jetzt bin ich schon am überlegen, wie ich das am besten und sinnvollsten Einrichte.
Wie habt ihr eure Gerätschaften verstaut? Was wäre euer "Traum-Geräteschuppen"?
Vielleicht hat der eine oder andere ja geniale Ideen? Also her damit, auch Fotos wären willkommen !!
wills bei mir ja möglichst gut machen, da können eure Tipps nich schaden..
Danke -
Damit der Wurm besser hält und nicht beim dritten Wurf abfliegt.
-
Nachtrag:
Wenn ich dran beteiligt wäre, würd der Typ in den Clips besser aussehen und die Fische wären größer muuuaaaahhh
-
@ Peter: heute mal auf Kravall gebürstet ??
Zitat von TaxlerBiste dran beteiligt?
... oder willst Du sie auf Teufel-komm-raus publik machen - ... was Dir ja nun zu gelingen scheint
Gruß,
PeterWeder noch.
Ich habe die Seite mit den (ganz guten) video-Clips letzte Woche im Internet entdeckt und hab bei Tom per Pn angefragt, ob ich die HP hier als interessante Seite publik machen darf/soll.Habe dann aber im Mailverkehr mit Tom abgemacht, das wirs lassen, meine letzten Worte waren aber : Die landet früher oder Später hier im Forum. Und da isse jetzt...
-
So. Meine erste Bootstour auf heimischen Gewässern ist gestern gelaufen...
Nach einigen Problemen mit Strassensperren, sich verfahren etc. pp, gings dann an das Knockster Tief. Das Wetter wurde dann aber schlagartig schlechterSo dass wir die Tour abkürzen mussten...
Für den ersten Zander des Jahres hat es dann aber doch noch gereicht.Schicker mitfünziger knallte richtig auf den neongelben Gummifsch.
Voll "Drin"
-
Zitat von Raubfisch-Dennis
@ Tom:
Hatt ich Dir nicht gesagt, das die Hp hier früher oder später auftaucht?? -
Stell mal ein Foto ein, Peter, dann fällt die Entscheidung leichter
-
@ Volker:
is doch eh egal....dies Jahr wird eh Stuttgart Meister..
Und fürs nächste Jahr wird das dann neu geregelt -
TOP !!
Beide Daumen ganz weit oben für Dich! Das nenn ich mal ZivilcourageIch war ja auch vor kurzem erst an der schlei. mir sind dort auch netze direkt in ufernähe aufgefallen, wusste aber gar nicht, das das nicht legal ist.
Einer z.b. ist nur mit nem boot rausgepaddelt, ca. 50m und hat da seine fahnen gesetzt...
Vielleicht kann einer hiermal solche Gesetze posten, dann weiss man worauf man achten kann und kann dann ggf. Massnahmen einleiten.
das sollte ja auch im interesse aller ehrlichen Fischer und Angler sein.By the way:
Es stehen ja echt viele diese netzfahnen da im wasser... wenn man dann pro netz 160 mefo&s rechnet... ne, kann nicht, oder?der hammer, echt nicht schön.
-
Juhuu, kurz vor knapp konnt ich doch noch mal meine stärken ausspielen...
Hoffe jetzt aber das A) Stuttgart nochmal durchzieht und die Schale holt,
und B) wir im nächsten Jahr wieder so ne lustige Tipp runde haben...