Beiträge von Mokki

Zitat von Zanderschreck

Mit Antesten meinter er, dass Du in dem Gewässer gefischt hast, in dem unser Forumstreffen dieses Jahr stattfindet.

Du willst echt Brassen grillen ? Hoffentlich stirbt keiner an Grätenvergiftung :lol: .

Richtiiig..
    sowohl das eine, wie auch das andere....

ich hab mir klamm und heimlich auch mal diese Rute bestellt. :D

Der Preis war einfach zu verlockend.. und ich muss sagen, für das Geld ist die rute allererste Sahne.
    Trotz 16-22Wg. ist sie sehr hart und bietet extrem guten Köderkontakt
    (hab am Anfang bei gufi-fischen einigemale beim Grundkontakt angeschlagen, weil ich mich so über den harten Rums erschrocken hab :D )...
    Mit der rute kann man spitzenmäßig sehr kleine und leichte gummiköder fischen. Der erste Einsatz brachte auch prompt Fisch, ein kleiner Hecht und ein schöner zander stellten sich vor.

Freu mich schon auf die erste bootstour mit der Rute, ich hoffe ich kann dann mal auch schöne Barsche erwischen...

Zitat von Udolf

....... von unserem Ort (Ludorf)

UDOLF WAR IN LUDORF :lol: :lol: :lol:
    sagtdas mal dreimal schnell nacheinander....

Nur Spass.. Danke fürs Antesten am FT Gewässer, Udolf. Schade das das Wetter so mies war. das ist auch immer meine sorge nummer eins, wenns in urlaub geht...

Zitat von Schröderin

Als Kinderaufsichtsperson bekommst du natürlich nur alkoholfreies Bier. :badgrin:

Ehh !!

Bis hier wars nur spass, aber jetzt wirds gemein! :cry: :cry: :cry:

He. Klasse erster Bericht !! Das nenn ich nenn Einstieg ins Forum!
    Hoffe das noch viele Storys folgen. Natürlich auch mit tollen Fischen im Mittelpunkt...

Hast die tour schön zusammengefasst. Ist echt lustig, was auf nem 3,3m Boot für ne Hektik entsteht, wenn die Rute sich biegt und die Rollenbremse ihr schönstes Lied singt....
    Auszug aus dem "Bordfunk" ;)

Mokki: "was macht er?" ...
    Fisch-Fan: "kommt nich hoch. Sch.. der zieht unters Boot"
    Mokki" Schit, das Ankerseil"
    Fisch-Fan: "Neein. Der ist drum gechwommen"
    Mokki" (krabbelt hinterm stehend drillenden Kollegen vorbei" ich hol den Anker rein..."
    Fisch-Fan" Ok. Wo ist der Kescher?"
    Mokki" Irgendwo unter mir-(schmeisst anker ins Boot, sucht hecktisch den Kescher) §hab ijn !!"
    Fisch-Fan"der ist viel zu klein..."
    Mokki" (auf plattdeutsch) " hey watt. Dat passt.(Erfahrungswert!)
    (der hecht wird an Bord gehievt.)
    Mokki" Boaar. Was für ein Bursche!, Petri Heil"
    Fisch-Fan" Juhuu, Jaay, Hurra, (usw.)"(stellt euch die Sprechblase wie bei der alten Batman Serie vor... :D

Ne, war ein geiles Erlebniss. und unsere Bootsserie (immer was fangen) hat eindrucksvoll gehalten.
    @Fisch-Fan: Fortsetzung folgt...

hm. waren ja schon einige Gute ansätze dabei.
    Bei einigen wunderts mich aber echt, wie wenig Platz die brauchen..
    ich hab momentan die ganze Garage in Beschalg, auto muss draussen bleiben.
    Zieh aber ja bald um, dann hab ich auch ca. 20-25 m² zur Verfügung, die ich gut durchdacht vollballern werde :D
    zu gegebener Zeit werd ich euch mal mit fotos auf dem laufenden halten ;)

Zitat von Zanderschreck

Denke Mokki wird brüderlich teilen ;) .

@ Taxler, @ Volker:

Das hat der Zander-Erschrecker vollkommen richtig erkannt.
    In Ostfriesland trinkt man nicht alleine, also werden wir uns zu gegebener Stunde gemeinschaftlich um das Fläschle kümmern :D :D

Wir Randgruppen müssen doch zusammenhalten ;)

:?

am Samstag kommt mein 10jähriger Neffe zu mir und ich soll ihn hüten.
    dann kann ich ja schon mal üben :D :D

Üben wie man kleine Nervensägen ruhigstellt :badgrin: :badgrin:

:shock: :?
    ums mal mit dem namen eines Forumsmitglieds zu kommentieren:
    Dagegen!

Ich werd mich klamm und heimlich mit meinem Boot auf die Müritz verdrücken, und die Kurzen werden dann schön bei Onkel Volker im Zelt bleiben :D

Grööhl. Super Sache Leute.
    Hab mich beim entdecken der Abstimmung fast weggeworfen...

Auf das FT freu ich mich jetzt schon, wenns da genauso heiter weitergeht..

@ TOM: Den muss ich mir bis zum Forumtreffen wohl noch zulegen... Da knacken wir dann die 1,2m Marke, so zumindest der Plan...

gegenvorschlag: (falls möglich)

Ich wäre für: Dafür !!

Das wäre dann lustig, wenn beide mit den Shirtsrumlaufen :D :D Muhuhaa... :lol: