Beiträge von Mokki

"alles Schnacker Hier!!"

Ihr solltet nicht alle schon jetzt euren Sichergeglaubten Erfolg hier posten, sondern euch mal lieber aufs tippen konzentrieren :)
    Wie sagt schon der Sepp Herberger (oder wer wars?)
    "Die Wahrheit ist auf dem Platz"

Schön das das wieder klappt mit dem Tippspiel. Danke Tom...

wenn se nix damit verdienen, machen se das auch nicht mehr...
    Aber solange da Leute anrufen...

ich mein, das neun live im letzten Jahr rekordgewinne mit dem scheiss gemacht hat, darum machen wohl alle munter mit....

geil sind doch aber auch bei "normalen" sendungen die total überflüssigen Fragen, Wie: Wie heisst ein Bayern spieler:
    a) Kahn oder b) Rapunzel

da wird doch auch nur mit den anrufer-mengen spekuliert...

Nervig, abr lukrativ.

wie luft es zur zeit denn bei euch, bei dem "komischn" Wetter?

bei uns haben die zander zuletzt gaanz spitz gebissen, 8cm Gufi, haben se sih kaum reingetan, sondern nur hinten festgehalten.

hofft ihr auf besserung, nächste woche solls warm werden??

Zitat von Udolf

ich kenne die dementsprechenden Seiten leider nicht, ich habe zwar gegoogelt, aber immer nur was in Meeresnähe gefunden.

die seite kann ich Dir sagen, Udo:

http://www.traeum-weiter.de :badgrin: :badgrin:
    warum sollte irgendwer irgendwem ein halbwegs brauchbares Boot MIT Motor für BILLIG Geld verkaufen?? ich bin mir ziemlich sicher, das jeder versuchen würde einen möglichst guten Preis zu erzielen.
    Außer natürlich, es wäre eine richtig miese Mühle...

ich habe ziemlich lange gesucht um ein halbwegs günstiges Angebot zu erhaschen und habe für mein Schlauchboot (ohne Klo, Schlafmöglichkeiten etc. ) knappe 800 Eier gelöhnt.

will ja kein spielverderber sein, aber die Hoffnung auf Erfolg kann ich dir glaub ich nehmen.. :?

Zitat von Latino-chico

Das Forum gefällt mir irgentwie alle so nett :? ;)

Abwarten, chico, Abwarten...

Das dachte ich am Anfang auch....und dan lernte ich Peter kennen :D :D :D

9,99 Euro?
    das ist doch noch billig...Dieses Forum wird Dir deutlich teurer...

Alle paar Tage liest Du hier was tolles Neues.... NEue Köder, Neue Technik, andere Boilliesorten etc... Und jedesmal wackelt man los um sich den Kram zu kaufen. Schließlich will man ja mitreden können :D

Willkommen im Forum 8)

ICH HABS !! :D

das problem war, das ich zu tief war. Hier im Norden muss der elevationswinkel 28 grad sein. Ich hab zu tief gepeilt und bin dadurch immer auf Astra28 gewesen. da hatt ich dann bloss nen guten pegel, aber keine bekannten programme....

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Gibt mir jetzt noch einer den ultimativen Tipp, wo ich im netz ne gute Programmübersicht bekomm?

Der wäre dann weiter links, oder?
    Heißt im umkehrschluss, das ich weiter rechts suchen muss??

Problem ist, das ich den ganzen Himmel von süd bis ost mehrfach abgesucht habe, aber ich immer nur an der einen Stelle einen sinnvollen auschlag (des pegels) habe...

Die level sind: 85 % bzw. 76 % Qualität

das müsste doch reichen für ein gutes bild, oder?
    wie erkenn ich denn welchen satelliten ich peile?

da steht doch bei jedem modell, das leistung da ist...

so ein blödes Ding :roll:

Moin.

nach erfolgtem Umzug steht jetzt die wiederherstellung der Zugänge zur Aussenwelt an :D internet geht schon wieder wie ihr seht...
    Aber das TV :cry:

ich bekomme einfach kein Bild mit meinem neuen System rein.

nutze ne 80 er schüssel, und nen globo 7010a reciever.

mein Prob. ist, das ich machen kann was ich will, ich find ASTRA nich.
    85 % Sendeleistung und ca. 70% Qualität sind das höchste was ich reinbekomme. Ich krieg keine standartsender damit rein.

was mach ich falsch?
    ich habs schon mit nem sat finder probiert, mit nem analogen reciever, einfach alles.
    kann das sein das ich immer an hotbird hänge? ich krieg unmengen englischer sender rein, aber kein ARD RTL etc.

für tipps wäre ich echt dankbar
    VIele Grüße
    mokki

das schlimme daran ist, das die nationalelf drunter leiden wird.
    ansatt poldi spielpraxis und ne chance zu gönnen knallen die bayern spinner voll rein und geben kohle aus ohne ende. da bleibt für poldi leider nur die tribüne unddas sollte vor der em nicht grad gut sein...janssen wird ähnlich enden... danke bayern :( und das nur weil es ihnen stinkt, das se nich meister geworden sind... hoffe es kommt die alte Regel:
    "geld schiesst keine tore "zum zuge...

Armes Deutschland....

Sorry, aber ich kann Dir bzw. euch nicht wirklich helfen, aber solche Umstände sind doch wirklich beklagenswert.
    Haste schon mal gegoogelt? evtl. gibt da Hilfe von sozialen Hilfseinrichtungen??

Zitat von Taxler

Damit wird wohl der Bock zum Gärtner gemacht :p

Mit Alkoholmissbrauch hat unser Mokki schon reichlich Erfahrung in excessiven Selbstversuchen :-@

Äi, Peter, was verbreitest Du denn für Gerüchte?? Ich und missbrauch?
    Das nennt man doch wohl eher Gebrauch!! :D

und ausserdem halt ich nix von Bierausschank an Jugendliche. Die saufen uns alten dann noch alles weg :D

WG. der Fahrverbindung ab HH:

ich fahre an Hamburg vorbei und habs Auto noch leer. (bis auf angeln und bier)
    Kann dich also gern mitnehmen, Fynn!!!