Beiträge von Mokki

hm. das video ist offline.
    NAchdem ich den Betreiber angemailt hab und gefragt hab ob er sich das schon mal angesehen hat, hat er sofort von der seite geworfen....
    SEhr lobenswert....

Also Mengenmäßig läufts besser denn je, aber die Größe....
    Gestern war ich wieder mal mit meinem boot raus, aber da der Wind schlecht stand und auf meinem Spot kaum der Anker zu halten war gabs nur einen zander, über die größe verlier ich mal keine worte...
    Das ist auch allgemein das, was man zur zeit in Ostfriesland so hört...

Also:

Der Trick von Ribery war ganz große klasse und nicht arrogant. Das war einfach gut. Vor allem wie er dann noch in der 80 ! min. nach vorne gerannt ist und das tor selber machen wollte.
    Das vier null war hochverdient, bremen hatte nicht den hauch einer chance.
    Wenn Bayern das die ganze Saison spielt werdn die ganz klar meister. Punkt. Das das so ist, haben se sich ja auch mal wieder ein paar euro kosten lassen. Aber gut, es macht mal Spass guten Fussball zu sehen, grad auch von denen, die sonst immer nur ihre ergebnisse verwaltet haben :badgrin:

hochnäsig fand (und find) ich es trotzdem wenn die Bayern Fans schon vorm Spiel dumme sprücke klopfen ala: Was wollt ihr denn in der champions leage.. Dort sind se selber aber nicht vertreten, und das aus gutem Grund, liebe bayern.
    Ihr habt es letztes Jahr nicht auf die reihe bekommen euch zu qualifizieren. Letzte saison waren andere viel besser... auch das sollte man mal anerkennen können...

ohoh,,, war das Bitter.

Aber den LAcher des Tages ging wenigstens auf Kosten der Bayern.

Ich sass in der S-bahn richtung stadion, da fahren wir an nem bayern Fan in voller Montur vorbei. Er isst einen Döner.....
    Geht dabei weiter und läuft volle pulle gegen die Glaswand der S-Bahn Haltestelle !!! War das Geil... Die halbe sbahn hat sich kringelig gelacht.

und es war die gerechte Strafe, stellvertretend für die hochnäsigkeit der bayernfans....

Zitat von Taxler

Es muss wirklich nicht sein, dass wegen jeder Kleinigkeit herumgemäkelt wird

Gruß,
    Pteer

He, Peter, mach doch in Zukunft 2 threads auf:
    1. Rummäkeln an fotos
    2. Fotos übern klee loben

:D

im ernst:
    Lange Zeit war dieses thema echt der interessanteste Thread, aber seit einiger zeit macht es kaum noch Spass Bilder hochzuladen, weil man entweder Angst haben muss das se schlecht gemacht werden, oder, wenn se gut sind, se keiner zur Kenntniss nimmt und mal was nettes schreibt.
    Ich nehm mich da selber nicht aus, versuche aber wenigstens konstruktiv zu sein :?

Zitat von Silurus Glanis

andal: Ich finde das nicht fair. Mario bleibt ziemlich sachlich und drückt seine Meinung aus.

Sachlich?Weil er auf einem Tippfehler rumreitet?? Das ich ich nich lache..
    :roll: :roll: :roll:

Zitat von Silurus Glanis

Leider sinkt das Niveau bei uns Anglern immer weiter.

STIMMT :badgrin:

Zitat von andal

Nix für Ungut Mario, aber du machst dich langsam zum Anwärter für einen neuen Titel hier im Forum.

"Korinthenkacker der Leserbildgalerie"

;) ;) ;)

@ Andal:
    Ähnliches ging mir beim lesen des Postings auch durch die Birne...
    Motto: Ich such in JEDEM Bett den Krümel der nervt....

Und:
    Zitat Andal:
    "Synonyme:

Erbsenzähler, Kümmellängsspalter, Tüpferlscheisser, Wichtigmacher, G'schaflthuber Injedersuppeeinhaarfinder u.s.w.u.s.f. "

schön verpackt hast es dann auch noch. :D

Leute, man muss nicht jedes Bild kommentieren !!
    Auch ohne Abitur erschliesst sich einem Betrachter hier, das er ne 1 und nicht ! gemeint hat...
    Ich vermiss seit einiger Zeit hier kommentare wie:
    Tolles Bild, Schöner Fisch, gut gemacht, ...was auch immer.
    Mal was nettes, nicht immer gemecker,
    Ja, denn das geht auch.

und vielleicht merkt sich der eine oder andere folgenden Spruch:(von meiner Mutter ;) )

Wer nix zu sagen hat, sagt besser gar nichts....

wat seit ihr alle sentimental...
    Mi ist ehrlich gesagt pupegal, ob der olle Ba... dabei ist :D :D :D

Na los, Andal, so ein griesgrämigen fussballhassenden, des deutschen nicht wirklich mächtigen Bayern brauchen wir in der Zone. Sonst geht das FT baden :D :D :lol: :lol:

Auf stress hab ich gar keinen bock, ich will einfach nur ein gutes Spiel gucken.
    Klar hätt ich lieber auf der werder seite gesessen, aber mir doch egal. Jubeln werd ich trotzdem.

sitz im block 21, reihe 2 platz 1.
    das ist der gästeblock :?

bin aber 100% werder :lol:

hab die tickets über das t-com sponsoring bei bayern bekommen, kenn da wen...

so ein Mist...
    da kann das Match gegen Bayern ja .... werden..
    und ich hab Tickets dafür. hatt mich so auf ne Barzi Packung gefreut, aber so?

Die Harle ist ein absolutes TOP Gewässer auf Zander und Aal.
    Da gibts sogar Welse.
    Die regeln kenn ich nicht, da ich noch nicht dort wa.
    Info&s gibts am besten in Wittmund in dortigen Hagebaumarkt.

Hi.

Ich kenn mich da ganz gut aus, am Timmeler Meer.
    Der Hecht aus meinem Avatar stammt von da.
    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=19403
    Hier findet du die passende Story inkll. einiger Tipps.

der wichtigste:
    Ganz in der nähe vom Meer, gibts nen sehr guten Angelladen.
    renken&Escher.

die versorgen dich gerne mit Ködern, Gerät etc, vor allem aber MIT TIPPS.

Die kennen sich bestens auf dem Meer aus, und haben die Gewässerkarte parat.

Karpfen fängt man dort übrigens sehr gut.
    am Rand der Löcher....
    Köder ganz wie gewohnt mit Boillies.